An wen Nachfassbrief schreiben?

Wie geht es weiter nach Absagen? Was kann daraus gelernt werden? Lass andere an deinen Erfahrungen teilhaben. Berichte über gute und schlechte Erfahrungen bei der Stellensuche.
Antworten
Lilly83
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2007, 22:39

An wen Nachfassbrief schreiben?

Beitrag von Lilly83 » 03.12.2007, 11:26

Hallo zusammen,

möchte einen Nachfassbrief aufsetzen. Gespräch fand statt mit einer Dame aus dem Bereich Personal und der eventuell zukünftigten Chefin. Bewerbung damals ging an Dame aus Personal. An wen adressiere ich jetzt Nachfassbrief?! Zwei verschicken ist doch sicherlich nicht das Wahre, oder?! Wie gehe ich hier vor?!

LG

Lilly

Benutzeravatar
Knightley
Bewerbungshelfer
Beiträge: 13520
Registriert: 16.03.2004, 18:52

Beitrag von Knightley » 03.12.2007, 13:31

Ich würde es an die Personaldame schicken. Außerdem konsultiert wird sie ja sowieso die potentielle zukünftige Chefin konsultieren.

Antworten