Animateurin Arbeitszeugnis

Fragen zu Zeugnissen und Nachweisen: Müssen alle bisherigen Zeugnisse mitgeschickt werden? Welche Nachweise sind wichtig? Wie müssen die Zeugnisse geordnet werden?
Antworten
loulou

Animateurin Arbeitszeugnis

Beitrag von loulou » 12.11.2007, 14:56

Hallo...habe heute mein Arbeitszeugnis meines letzten 3-monatigen Auslandsaufenthaltes bekommen. Bin mir jedoch über die wirkliche Aussage nicht ganz sicher.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Frau xxx, geboren am 31.05.1988, war vom 01.08. 2007 bis zum 31.10.2007 als Kinder - und Allroundanimateurin in unserem Unternehmen beschäftigt. Während dieser Zeit wurde sie in der Betreuung der Gäste der xxx xxx GmbH imxxx aufxxx eingesetzt-

Frau xxx führte als Kinder-und Allroundanimateurin folgende Tätigkeit aus:
- xxx
-xxx
-xxx
-xxx
-xxx (denke das ist nicht relevant, falls doch werde ich es noch hinzufügen)

Frauxxx war eine sehr teamfäjoge und selbstständige MItarbeiterin, die auch in Stresssituationen den Gästen sehr freundlich und höflich gegenübertrat. Sie hat an den Programmpunkten teil genommen.

Durch ihr engagiertes und fleissiges Auftreten erfüllte sie die an sie gestellten Aufgaben immer zuverlässig und zu unserer vollen Zufriedenhei. Ihre Arbeitsweise war stets einwandfrei.

Durch ihre freundliche und ausgeglichene Art konnte Frauxxx einene sehr guten Kontakt zu den Gästen aufbauen. Bei Vorgestzten und Kollegen war sie augrund ihrer Hilfsbereitschaft und Verlässlichkeit beliebt und anerkannt . Ihr Verhalten ihnen gegenünber war kollegial.

Frau.xxx schied mit Ablauf des Saisonanstellungsvertrages zum 31.10.2007 aus unserem Unternehmen aus.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.

derWolf
Bewerbungshelfer

Re: Animateurin Arbeitszeugnis

Beitrag von derWolf » 14.11.2007, 08:58

Guten Morgen Loulou,

... auch dieses Zeugnis steht für eine gerade mal durchschnittliche Beurteilung.

Wolf

Antworten