Hallo,
Habe Tip Von Bekanten mich bei Firma x als Anlagemechaniker zu bewerben. Hatte nicht viel Zeit zu schreiben, Bewerbung mus ich morgen Nachmittag persönlich abgeben.
Bitte kritisiert mich
xx GmbH
xx
xx
xx
2007-06-19
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Anlagemechaniker Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik
Sehr geehrter Herr xxx,
durch die Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie einen Auszubildenden als Anlage-mechaniker im Bereich Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik suchen.
Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:
Im August 2000 habe ich eine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur begonnen und in verschiedenen handwerklichen Bereichen gearbeitet. Um mich weiter beruflich zu qualifizieren, besuchte ich am Nachmittag einen Realschulabschlusskurs der Volkshochschule Oldenburg. Den ich im Sommer 2006 erfolgreich mit dem Realschulabschluss beendete.
Momentan bin ich als Zeitarbeiter bei der Firma Schenker als Lagerfachkraft tätig.
Ich bin für den Beruf des Anlagemechanikers im Bereich Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik geeignet, weil ich in meiner Ausbildung zum Gas- Wasserinstallateur die Arbeit auf Baustellen kennen lernte und schon Sanitär- und Heizungsinstallation durchgeführt habe. Dort musste ich oft unter Beweis stellen, dass ich nicht nur gut unter Stress arbeiten kann, sondern auch alleine zuverlässig arbeite.
Handwerkliches Geschick, körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind für mich ebenfalls selbstverständlich.
Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich. Gerne würde ich zum besseren gegenseitigem Kennen lernen ein Praktikum in Ihrem Hause absolvieren.
Mit freundlichem Gruß
Anlage
Anlagemechaniker Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik
Anlagemechaniker Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik
Zuletzt geändert von CoJack am 20.06.2007, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Bewerbungshelfer
Den Doppelpunkt kannst du durch einen Punkt ersetzen:
Außerdem den Satz nach einem Leerzeichen direkt an den vorherigen Satz anschließen und nicht in einer neuen Zeile beginnen.Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.
Nur begonnen oder auch abgeschlossen?Im August 2000 habe ich eine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur begonnen
Wann nachmittags? Gestern? Vor einem Jahr? Für welchen Zeitraum?Um mich weiter beruflich zu qualifizieren, besuchte ich am Nachmittag einen Realschulabschlusskurs der Volkshochschule Oldenburg.
in meiner Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur die Arbeit auf Baustellen kennen lernte und schon Sanitär- und Heizungsinstallationen durchgeführt habe.
Danke erstmal,
die Ausbildung habe ich nur begonnen und nicht abgeschlossen.
Dieser Satz, "durch die Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie einen Auszubildenden als Anlage-mechaniker im Bereich Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik suchen." ist ein idealstandartsatz von mir weil fast alle Stellen von arbeitsagentur.de kommen, habe ich vergessen zu ändern, gut das du das gesagt hast.
MFG
CoJack
die Ausbildung habe ich nur begonnen und nicht abgeschlossen.
Dieser Satz, "durch die Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie einen Auszubildenden als Anlage-mechaniker im Bereich Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik suchen." ist ein idealstandartsatz von mir weil fast alle Stellen von arbeitsagentur.de kommen, habe ich vergessen zu ändern, gut das du das gesagt hast.
MFG
CoJack
Hallo,
das ist die Verbesserung
xx GmbH
xx
xx
xx
2007-06-19
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Anlagemechaniker Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik
Sehr geehrter Herr xxx,
durch einen Mitarbeiter von Ihnen habe ich erfahren, dass Sie einen Auszubildenden als Anlage-mechaniker im Bereich Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik suchen. Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.
Im August 2000 habe ich eine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur begonnen und in verschiedenen handwerklichen Bereichen gearbeitet. Um mich weiter beruflich zu qualifizieren, besuchte ich von 2005 bis 2006 den Nachmittagskurs der Volkshochschule Oldenburg zur erlangung des Sekundarabschlus I- Realschulabschluss, den ich im Sommer 2006 erfolgreich beendete.
Momentan bin ich als Zeitarbeiter bei der Firma Schenker als Lagerfachkraft tätig.
Ich bin für den Beruf des Anlagemechanikers im Bereich Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik geeignet, weil ich in meiner Ausbildung zum Gas- Wasserinstallateur die Arbeit auf Baustellen kennen lernte und schon Sanitär- und Heizungsinstallation durchgeführt habe. Dort musste ich oft unter Beweis stellen, dass ich nicht nur gut unter Stress arbeiten kann, sondern auch alleine zuverlässig arbeite.
Handwerkliches Geschick, körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind für mich ebenfalls selbstverständlich.
Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich. Gerne würde ich zum besseren gegenseitigem Kennen lernen ein Praktikum in Ihrem Hause absolvieren.
Mit freundlichem Gruß
Christian...
Anlage
das ist die Verbesserung
xx GmbH
xx
xx
xx
2007-06-19
Sehr geehrter Herr xxx,
durch einen Mitarbeiter von Ihnen habe ich erfahren, dass Sie einen Auszubildenden als Anlage-mechaniker im Bereich Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik suchen. Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.
Im August 2000 habe ich eine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur begonnen und in verschiedenen handwerklichen Bereichen gearbeitet. Um mich weiter beruflich zu qualifizieren, besuchte ich von 2005 bis 2006 den Nachmittagskurs der Volkshochschule Oldenburg zur erlangung des Sekundarabschlus I- Realschulabschluss, den ich im Sommer 2006 erfolgreich beendete.
Mit freundlichem Gruß
Christian...
Anlage