Hallo,
ich möchte mich per e-mail bewerben und stehe momentan vor der Frage wie ich die Dateien an die Mail anhängen soll.
Zur Auswahl stehen
1.) einzelne *.pdf Dateien (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Empfehlungsschreiben)
2.) Eine *.pdf Datei (in der dann alle oben gelisteten enthalten sind)
3.) Eine *zip Datei in der die einzelnen *.pdf Dateien enthalten sind.
Welche Art und Weise wird bevorzugt, bzw. gibt es noch andere Methoden?
Danke im Vorraus
Anlagen bei elektronischer Bewerbung
Re: Anlagen bei elektronischer Bewerbung
Diese Variante ist am sinnvollsten.1.) einzelne *.pdf Dateien (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Empfehlungsschreiben)
Kannst auch Openoffice benutzen. (kostenlos unter http://de.openoffice.org/ )
Einfach alles ins Fenster ziehen und dann auf „Datei“ „Exportieren als PDF“
Einfach alles ins Fenster ziehen und dann auf „Datei“ „Exportieren als PDF“