Sehr geehrter Herr ......
weil Sie eine sympathische, aufgeschlossene,und freundliche Auszubildende suchen die über technisches Verständnis verfügt und überaus gern mit Menschen arbeitet, ist für Sie meine Bewerbung sicher von Interesse.
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zu Einzeladelskauffrau arbeitete ich als Verkäuferin in diesem Beruf weiter. Auch wenn mir mein derzeitiger Job viel Freude bereitet, möchte ich mich gerne beruflich verändern und mich durch neue Herausforderungen weiterentwickeln.
Als begeisterter Renault....Fan interessiere ich mich stark für die technischen Abläufe verschiedener Fabrikate und dessen Eigenschaften. Ich bin überzeugt, mit meiner Begeisterung für Automobile auch Ihre Kunden anstecken zu können.
Kaufmännische Abläufe sowie kundenfreundliches Auftreten sind mir bestens bekannt. Mein bisheriger Verantwortungsbereich lag hauptsächlich in der Kundenbetreuung so wie in der Kassierertätigkeit wo ich selbstständig auf die individuellen Wünsche der Kunden eingegangen bin um eine optimale Lösung zu finden.
Ich besitze ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Sie finden in mir eine engagierte, zuverlässige Mitarbeiterin, die auch in Stresssituationen,
sei es beim verräumen der Ware oder unerwartet hoher Kundenandrang den Überblick bewahrt. Ich bin verantwortungsbewusst und verfüge über eine hohe Auffassungsgabe. Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten sind für mich ebenso selbstverständlich, wie auch die Arbeit im Team.
Zu den 10 Gründen die für ihr unternehmen sprechen kommt für mich als 11. Grund der gute Ruf ihres Unternehmens sowie das Positive Feedback von Bekannten und Verwandten über den Service bei Ihnen. Dieses sind meine persöhnlichen Gründe warum ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zur Automobilkauffrau bewerbe.
Gerne stehe ich Ihnen für alle weiteren Auskünfte in einem persöhnlichen Bewerbungsgespräch gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Puh.. so. Ich hoffe das es einigermaßen in Ordnung ist.
diese Aufzählung deiner Stärken , solltest du besser mit Tätigkeiten in Verbindung bringen
Da bin ich mir etwas unsicher wie ich das anstellen soll. Ist es ,in der richtung wie ich es geschreiben habe, okay?