<Name >
Adresse
<pegasus>
adresse
Sehr geehrte Herr Mustermann,
hiermit möchte ich mich als Industriemechaniker in ihrer Unternehmen bewerben.
Nach meiner Ausbildungbei der Fa XX wurde ich in ein befristetes Arbeitsverhälniss übernommen.
In der Fa. XX war ich in den Bereichen ...tätig.
Danach entschloss ich mich,in Italien auf Arbeitssuche zu gehen,leider ohne Erfolg.
Nach einer kurze Arbeitslosigkeit wurde ich von der Fa XY in Berlin übernommen.
Bei der Fa.XY war ich für die Montage ....tätig.
Mittlerweile bin ich seit Oktober 2002 arbeitslos und sehr daran interessiert,baldmöglichst eine neue Arbeitsstelle zu finden.
Falls Sie an meiner Person interessiert sind,wurde ich mich über eine positive Nachricht freuen und gerne zu einem Vorstellungsgespräch erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen
Anlage
Lebenslauf
Realschulabschluss
Abschlusszeugnis der Berufsschule
Prüfungszeugnis
Ausbildungszeugnis
Arbeitszeugnis
So liebe Helfer der Forum.
Das habe ich erstmal auf papier gebracht.
Könnt ihr mir ein paar verbesserungen vorschlagen da ich mich demnächst bei einer Fa bewerben soll.
danke
Anschreiben als Industriemechaniker
Mobilcar,
es bringt absolut nichts, dein Topic hier mehrere Male reinzustellen. Das Forum ist nicht dazu da, dass dir alles vorgekaut wird. Es kamen schon so viele hilfreiche Tipps von den anderen Forumsmitgliedern, aber du nimmst dir einfach nichts an. Hättest du mal in den anderen Beiträgen gestöbert und bei den vorgeschlagenen Links nachgeguckt - was du ja angeblich getan hast - dann wäre dir längst aufgefallen, dass man ein Anschreiben in Absätze gliedert, dass nach Kommas ein Leerzeichen kommt, dass ein Anschreiben nicht dazu da ist, deinen Lebenslauf in Sätzen zu wiederholen! Solange du nicht bereit bist, die Hilfestellungen der anderen in die Tat umzusetzen, wird dir hier niemand mehr helfen.
Sorry.
es bringt absolut nichts, dein Topic hier mehrere Male reinzustellen. Das Forum ist nicht dazu da, dass dir alles vorgekaut wird. Es kamen schon so viele hilfreiche Tipps von den anderen Forumsmitgliedern, aber du nimmst dir einfach nichts an. Hättest du mal in den anderen Beiträgen gestöbert und bei den vorgeschlagenen Links nachgeguckt - was du ja angeblich getan hast - dann wäre dir längst aufgefallen, dass man ein Anschreiben in Absätze gliedert, dass nach Kommas ein Leerzeichen kommt, dass ein Anschreiben nicht dazu da ist, deinen Lebenslauf in Sätzen zu wiederholen! Solange du nicht bereit bist, die Hilfestellungen der anderen in die Tat umzusetzen, wird dir hier niemand mehr helfen.
Sorry.
Da kann ich Claudia nur beipflichten. Versuche doch Schritt für Schritt dein Anschreiben zu verändern, wie schon in einem anderen Thread vorgeschlagen. Also fange doch mit dem Einleitungsabsatz an.
Informationen für eine Weiterbildung als Industriemeister Metall gibt es übrigens unter dem angegebenen Link.
Informationen für eine Weiterbildung als Industriemeister Metall gibt es übrigens unter dem angegebenen Link.