Ich will mich dort bewerben...was meinst du?
Mitarbeiter/-in im Verkauf
Bist du bereit, die Ärmel hochzukrempeln?
Wenn du modebegeistert bist, einen Arbeitsplatz mit hohem Tempo im Einzelhandel und den Umgang mit Menschen liebst, bist du hier vielleicht richtig. Jetzt heißt es anschnallen, denn das ist die Startrampe zu deiner XXX -Karriere.
Als echter Multitasker bist du am liebsten im Mittelpunkt des Geschehens. Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine Chance, um weiterzukommen und eine Karriere aufzubauen. Hört sich das bekannt an? Dann hast du möglicherweise genau die richtigen Voraus-setzungen für unser Verkaufsteam. Du agierst als Einkaufs- und Stilberater, packst Ware aus und bist für die Anproben zuständig. Kurz: Du bist im Zentrum des Geschehens.
In der Tat ist dies eine der wichtigsten Positionen in unseren Filialen – und hier wurden schon viele unserer besten Ideen geboren und zukünftigen Führungskräfte entdeckt. Wer neugierig und tatkräftig ist, kann in kurzer Zeit weit kommen. Aber hier wird auch einiges verlangt. Die Kunden wollen nicht nur inspiriert und bedient werden – es muss auch schnell gehen. Diese Stelle ist ein Balanceakt, deshalb musst du Prioritäten setzen und im Team arbeiten können.
Deine Verantwortungsbereiche:
Du bietest exzellenten Service – auf der Verkaufsfläche, in den Anproben und an den Kassen.
Du kümmerst dich um die täglich eintreffende Ware, entlädst LKWs, öffnest Kartons und packst Ware aus.
Du sorgst für die Warenpräsentation auf der Verkaufsfläche.
Du bist für die Sauberkeit und Ordnung der Verkaufs- und Serviceflächen zuständig.Du bist immer über Kampagnen und Verkaufsaktionen informiert.
Du hältst Sicherheits- und administrative Routinen ein.Du heißt neue Kollegen willkommen und bist bei der Einarbeitung behilflich.
Du arbeitest im Team und unterstützt alle Kollegen