Kroschka hat geschrieben:Hallo Fragen, na geht's dir gut?

N'abend Kroschka. Mir geht es immer gut, wenn die nächste Fortsetzung Deiner Geschichte erscheint.
Kroschka hat geschrieben:Like-a-Angel meint, dass mein Bewerbung wird ein KNALLER!
Das denke ich auch... und für Like-a-Angel gilt das ebenfalls. Die hat nur immer das Problem, dass Ihr Mann sie ohne Informationen im Regen stehen lässt. Da hast Du es besser: Du bist selbst die Verkäuferin und kennst Deinen Job...
Kroschka hat geschrieben:Du darfst aber ruhig was weg schneiden...
Du hast es gesagt: Ich
DARF was wegschneiden! Dann mache ich das jetzt auch. Nicht, dass Du Dich hinterher beschwerst...
Rot mache ich jetzt das, was ich streichen würde, grün das, woran ich noch etwas ändern würde... und blau Stellen, bei denen ich die Reihenfolge ändern würde...
Kroschka hat geschrieben:Wenn mich jemand fragen sollte was bin ich von Beruf, „Verkäuferin aus Leidenschaft“, so werde ich antworten.
Bereits in der Schule wollte ich Verkäuferin werden. Das behaupten viele Kinder, wenn Mutter als Verkäuferin arbeitet, und du darf sie besuchen. In Berufsleben ein Blick zu werfen und gesamte Atmosphäre hinter die Kulissen zu erleben wie auch mit Kunden und Ihre Kollegien Gespräche zu führen fand sehr spannend und interessant. Die Interesse habe ich nach Jahren nicht verloren und entschied mich, eine Ausbildung als Verkäuferin zu machen. Bereits in meinem Praktikum erkannte auch meine Chefin, dass ich nicht nur zum Regal auffüllen tauge. Sie haben auch ein gutes Verkaufstalent.“ – das waren ihre lobenden Worte, die mich ungemein motivierten. Es war für mich ein Bestätigung, dass ich die richtige Entscheidung getroffen. So wurde ich im Jahre 1991, nach einer erfolgreichen abgeschlossenen Ausbildung von dem Laden übernommen und habe zwölf Jahren dort als Verkäuferin gearbeitet.