Da ich eine Ausbildung als Mediengestalter vorhabe und mich vor dem Abschicken der Bewerbung nochmal absichern will bitte ich euch mal meine Bewerbung zu prüfen

Was ist falsch, was könnte man besser formulieren etc.
Danke schonmal
Bewerbung um eine Ausbildung als Mediengestalter
Sehr geehrter Herr XXX,
durch Ihre Internetpräsenz bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsstelle als Mediengestalter aufmerksam geworden.
Wie mit einem Ihrer Mitarbeiter besprochen, sende ich Ihnen Bewerbung und Lebenslauf zu.
Meine Schulausbildung am Max Ernst Gymnasium habe ich mit der Mittleren Reife abgeschlossen.
Im Informatikunterricht konnte ich bereits erste Erfahrungen in den gängigen Bildbearbeitungsprogrammen sowie Office-Programmen sammeln.
Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich bereits seit längerem mit Computertechnik,
beispielweiße repariere und warte ich die Personal-Computer in meinem Familien- und
Bekanntenkreis oder erstelle und bearbeite Grafiken und Bilder.
Es reizt mich meine gesammelten Kenntnisse nun im beruflichen Alltag bei einem erfolgreichen Unternehmen einsetzen zu können.
Gerne würde ich Sie von meinen Eigenschaften und Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen:
Lebenslauf