mein Bruder ist zur zeit in der Bewerbungsphase jedoch leider nicht vonerfolg gekrönt

wäre echt super wenn ihr euch maldas anschreiben vorlage anschauen könnt und mir evtl helfen könnt. vielen dank vorab für eure hilfe
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann
Sehr geehrter Herr Eichelberger
Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann in Ihrem Hause.
Auf der Seite der Arbeitsagentur habe ich mit großem Interesse Ihre Stellenausschreibung gelesen.
Zur Zeit besuche ich die 12. Klassenstufe der *** Schule, die ich im Juli 2011 mit dem Zeugnis der Fachhochschulreife abschließen werde.
Ich konnte bereits im November 2007 während meines Schülerpraktikum bei Roche Diagnostics erste Einblicke in den kaufmännischen Bereich erlangen.
Die dabei angefallenen kaufmännischen Tätigkeiten habe ich mit großem Interesse ausgeübt und schließlich mein Wunsch zur Ausbildung im kaufmännischen Bereich bestärkt.
Meine gute Auffassungsgabe erlaubt es mir, mich schell in unbekannte Aufgaben und Themengebiete einzuarbeiten. Sowohl in der selbstständigen als auch in der Arbeit im Team fühle ich mich gut aufgehoben. Ich bin hochmotiviert, flexibel und lernbereit.
Ich besitze gute Schulkenntnisse in Englisch sowie in Französisch in Wort und Schrift. Außerdem verfüge ich über gute Fähigkeiten im Umgang mit MS Office.
Ich würde mich sehr darüber freuen, von Ihnen die Gelegenheit zu bekommen, mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.
war dieses jahr für 3 wochen in amerika für ein schüleraustausch soll ich das erwähnen falls ja wo kann ich das noch einfügen???
bitte um zahlreiche kritik und hilfestellung