Hallo,
könnt ihr mir sagen, ob meine Anschreiben ok sind oder man noch was verbessern könnte. Bitte schaut auch nach Fehlern.
XXX XX 18.11.2007
XXXXX
XXX XX
XXX
Ihre Filiale 3742
Trankgasse 11
Hauptbahnhof
50667 Köln
Bewerbung um einen Aushilfsjob am Wochenenden
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war letzte Woche Mittwoch bei Ihnen im Laden und habe erfahren, dass die Aushilfe brauchen. Ich heiße XXX XX, bin 17 Jahre alt und möchte gerne am Wochenenden bei Ihnen jobben, wenn das geht.
Ich würde mich auf einen persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.
Mit feundlichen Grüßen
XXX XX
Anlagen:
Lebenslauf
Zeugniekopien
XXX XX
XXXXX
Rewe Standa
Supermercato
Herr Levato
Breite str. 70
50667 Köln
Bewerbung um einen Aushilfsjob
Sehr geehrter Heer Levato,
ich habe Ihren Anzeigen vor dem Supermarkt gesehen und bewerbe mich hiermit um den Job als Aushilfe.
Ich bin heiße XXX, bin 17 Jahre alt und möchte gerne den Job haben. Meine Stärken sind zuverlässig und fleisig.
Ich würde mich freuen, wenn sie mich zu einen persönlichen Vorstellungsgespräch einladen würden.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Anlagen:
Lebenslauf
Zeugniskopien
Anschreiben Aushilfsjob -> brauche Hilfe ^^"
- strawberry_girl
Re: Anschreiben Aushilfsjob -> brauche Hilfe ^^"
Im Forum findest du einige Anschreiben für Aushilfsjobs. Guck dir die doch mal an!strawberry_girl hat geschrieben:Hallo,
könnt ihr mir sagen, ob meine Anschreiben ok sind oder man noch was verbessern könnte. Bitte schaut auch nach Fehlern.
XXX XX 18.11.2007
XXXXX
XXX XX
XXX
Ihre Filiale 3742
Trankgasse 11
Hauptbahnhof
keine Leerzeile
50667 Köln
Bewerbung um einen Aushilfsjob am Wochenende
ich war letzte Woche Mittwoch bei Ihnen im Laden und habe erfahren, dass Sie Aushilfskräfte suchen. Ich heiße XXX XX, bin 17 Jahre alt und möchte gerne am Wochenende bei Ihnen jobben.
Warum bewirbst du dich da? Bist du dort Kundin? Was zeichnet dich aus?
Ich freue mich sehr über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.
Mit feundlichen Grüßen
XXX XX
Anlagen:
Lebenslauf
Zeugniskopien
XXX XX
XXXXX
Rewe Standa
Supermercato
Herr Levato
Breite str. 70
keine Leerzeile
50667 Köln
Bewerbung um einen Aushilfsjob
Sehr geehrter Heer Levato,
ich habe Ihre Anzeige vor dem Supermarkt gesehen und bewerbe mich hiermit um den Job als Aushilfe.
Ich bin heiße XXX, bin 17 Jahre alt und möchte gerne den Job haben. das kannst du so nicht schreiben! Meine Stärken sind Fleiß und Zuverlässigkeit
Wann kannst du arbeiten?
Ich freue mich sehr, wenn Sie mich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Anlagen:
Lebenslauf
Zeugniskopien
Beispiele:
https://www.bewerbung-forum.de/muster/b ... hilfe.html
bewerbung-als-aushilfskraft-im-kino-t925.html
viewtopic.php?t=2641&highlight=nebenjob
viewtopic.php?t=6958&highlight=nebenjob
LG
Verena
- strawberry_girl
Naja, das ander ehab eich fast übernommen aber dieses Teil hier, ist das so in Ordnung?
Da ich gerne ein paar praktischen Erfahrungen sammeln möchte und ich später Konditorin werden möchte, will ich jetzt schonmal möglichst viel mit Lebensmitteln zu tun haben.
Warum darf da bei der Anschrift keine leerzeile sein? Ist das beim aushilfsbewerbungen immer so? Ich habe das immer mit leerzeile gelernt o.o
Da ich gerne ein paar praktischen Erfahrungen sammeln möchte und ich später Konditorin werden möchte, will ich jetzt schonmal möglichst viel mit Lebensmitteln zu tun haben.
Warum darf da bei der Anschrift keine leerzeile sein? Ist das beim aushilfsbewerbungen immer so? Ich habe das immer mit leerzeile gelernt o.o
- strawberry_girl
Sorry wegen 3fachpost aber ich habe jetzt noch eine Bewerbung geschrieben, das ist für ein Supermarkt im Bahnhof. Bitte schaut mal ob das ok ist. Und es wäre echt supi nett, wenn ihr mein andere Bewerbung auch verbessern könnte^^
Bewerbung um einen Aushilfsjob in Ihrem Farmhaus(so heiß der Supermarkt)
durch das Nachfragen habe ich erfahren, das Sie ab Dezember wieder Aushilfe brauchen und hiermit bewerbe ich mich um einen Aushilfsjob in Ihrem Farmhaus.
Ich möchte gerne ein paar praktischen Erfahrungen sammeln und denke, diesen Job ist für mich geeignet, da ich zuverlässig, fleißig und flexibel bin.
Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Heinrich-Böll-Gesamtschule in Köln und werde sie im Sommer 2008 mit der Fachoberschulreife mit Qualifikation verlassen. Durch meine Tätigkeit als Schülerin, bin ich Dienstags ab 15:00 Uhr, Freitags ab 16:00 und am Wochenenden flexibel einsetzbar. Ich kann absofort für die tätig werden.
Ich wäre Ihnen über eine Antwort , wenn eine Stelle zur Verfügung steht, sehr dankbar und über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich natürlich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Bewerbung um einen Aushilfsjob in Ihrem Farmhaus(so heiß der Supermarkt)
durch das Nachfragen habe ich erfahren, das Sie ab Dezember wieder Aushilfe brauchen und hiermit bewerbe ich mich um einen Aushilfsjob in Ihrem Farmhaus.
Ich möchte gerne ein paar praktischen Erfahrungen sammeln und denke, diesen Job ist für mich geeignet, da ich zuverlässig, fleißig und flexibel bin.
Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Heinrich-Böll-Gesamtschule in Köln und werde sie im Sommer 2008 mit der Fachoberschulreife mit Qualifikation verlassen. Durch meine Tätigkeit als Schülerin, bin ich Dienstags ab 15:00 Uhr, Freitags ab 16:00 und am Wochenenden flexibel einsetzbar. Ich kann absofort für die tätig werden.
Ich wäre Ihnen über eine Antwort , wenn eine Stelle zur Verfügung steht, sehr dankbar und über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich natürlich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
XXX