Anschreiben Bewerbung Personalwesen/Assistenz
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Anschreiben Bewerbung Personalwesen/Assistenz
Hallo, ich würde mich gerne in dem Bereich Personalwesen/ Assistenz bewerben. Hier ist die Rohfassung. Danke schon mal im Voraus für Tipps.
aktuell befinde ich mich in meiner Endphase meiner Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement. Im Anschluss bin ich auf der Suche nach einer Anstellung im Bereich Assistenz/Sekretariat. Im Moment wohne ich noch im Raum _______ werde aber zum 01. März 2018 wieder in die Region ______ ziehen.
Mein erstes Praktikum habe ich bei _______ im Bereich der Personalsachbearbeitung absolviert und konnte dort erste Erfahrungen im Assistenz- und Sekretariatsbereich sammeln
Während meiner letzten Tätigkeit als Verkäuferin bei der AWG Allgemeine Warenvertriebs-GmbH zählten vor allem kundenserviceorientierte Tätigkeiten sowie die Lagerhaltung zu meinen Hauptaufgaben. Zudem war ich in meinen vorherigen Tätigkeiten mit der Verwaltung von Datenbanken und der Archivierung von Stammdaten betraut.
Ich überzeuge durch mein aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen, insbesondere die Arbeit im Team bereitet mir stets große Freude. Auch in schwierigen Situationen bewahre ich die Ruhe und bin in der Lage effektiv zu arbeiten. Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit gehören zu meinen persönlichen Stärken. Des Weiteren bin ich in der Lage, mich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Ich verfüge über gute MS-Office Kenntnisse und habe erste Erfahrungen im Bereich Kundendatenverarbeitung mithilfe von SAP gesammelt.
Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichem Gespräch von meinen Leistungen, Kompetenzen und meiner Einsatzfreude.
aktuell befinde ich mich in meiner Endphase meiner Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement. Im Anschluss bin ich auf der Suche nach einer Anstellung im Bereich Assistenz/Sekretariat. Im Moment wohne ich noch im Raum _______ werde aber zum 01. März 2018 wieder in die Region ______ ziehen.
Mein erstes Praktikum habe ich bei _______ im Bereich der Personalsachbearbeitung absolviert und konnte dort erste Erfahrungen im Assistenz- und Sekretariatsbereich sammeln
Während meiner letzten Tätigkeit als Verkäuferin bei der AWG Allgemeine Warenvertriebs-GmbH zählten vor allem kundenserviceorientierte Tätigkeiten sowie die Lagerhaltung zu meinen Hauptaufgaben. Zudem war ich in meinen vorherigen Tätigkeiten mit der Verwaltung von Datenbanken und der Archivierung von Stammdaten betraut.
Ich überzeuge durch mein aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen, insbesondere die Arbeit im Team bereitet mir stets große Freude. Auch in schwierigen Situationen bewahre ich die Ruhe und bin in der Lage effektiv zu arbeiten. Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit gehören zu meinen persönlichen Stärken. Des Weiteren bin ich in der Lage, mich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Ich verfüge über gute MS-Office Kenntnisse und habe erste Erfahrungen im Bereich Kundendatenverarbeitung mithilfe von SAP gesammelt.
Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichem Gespräch von meinen Leistungen, Kompetenzen und meiner Einsatzfreude.
Re: Anschreiben Bewerbung Personalwesen/Assistenz
Das steht zur Hälfte im Lebenslauf und ist kaum stellenreleveant. Lediglich dein Rückzug in die Region ist von Interesse, sollte aber maximal in einem Nebensatz vorkommen. Wenn du bereits eine Wohnung dort hast und diese als Absendeadresse angibst, kannst du dir das sogar ganz sparen.Renesmee87 hat geschrieben:aktuell befinde ich mich in meiner Endphase meiner Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement. Im Anschluss bin ich auf der Suche nach einer Anstellung im Bereich Assistenz/Sekretariat. Im Moment wohne ich noch im Raum _______ werde aber zum 01. März 2018 wieder in die Region ______ ziehen.
z.T. Lebenslaufnacherzählung.Mein erstes Praktikum habe ich bei _______ im Bereich der Personalsachbearbeitung absolviert und konnte dort
erste Erfahrungen im Assistenz- und Sekretariatsbereich sammeln
Vergiss das Verb können.
Punkt fehlt.
Was davon ist für die zukünftige Stelle relevant?Während meiner letzten Tätigkeit als Verkäuferin bei der AWG Allgemeine Warenvertriebs-GmbH zählten vor allem kundenserviceorientierte Tätigkeiten sowie die Lagerhaltung zu meinen Hauptaufgaben. Zudem war ich in meinen vorherigen Tätigkeiten mit der Verwaltung von Datenbanken und der Archivierung von Stammdaten betraut.
In jedweder Situation...Auch in schwierigen Situationen
und bin in der Lage effektiv zu arbeiten. Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit gehören zu meinen persönlichen Stärken. Des Weiteren bin ich in der Lage, mich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten.
MS Office = amerikanischer Eigenname = kein BindestrichIch verfüge über gute MS-Office Kenntnisse
Kenntnisse = deutsches Wort = deutsche Rechtschreibung = Bindestrich: MS Office-Kenntnisse (steht aber auch in 3/4 der Ausschreibungen falsch).
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bedingt durch das Ende meiner Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement und mein Umzug in die Region Göppingen, bin ich auf der Suche nach einer Anstellung zum 01.02.2018. In den integrierten Praktika meiner Umschulung konnte ich mich im Bereich Assistenz/ Sekretariat spezialisieren und freue mich mein Fachwissen in ihrem Unternehmen einbringen zu können.
Während meiner letzten Tätigkeit als Praktikantin bei ______ im Bereich Assistenz/ Sekretariat habe ich Erfahrungen gesammelt sowie meine Kenntnisse und Fähigkeiten erweitert. Zu meinen Hauptaufgaben zählten vor allem:
• Terminkoordination
• Sekretariatsaufgaben
• Bearbeitung des Posteingang- und ausgangs
Ich überzeuge durch mein aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen, insbesondere die Arbeit im Team bereitet mir stets große Freude. In jedweder Situation bewahre ich die Ruhe und bin in der Lage effektiv zu arbeiten. Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit gehören zu meinen persönlichen Stärken. Des Weiteren bin ich in der Lage, mich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Ich verfüge über gute MS Office-Kenntnisse und habe erste Erfahrungen im Bereich Kundendatenverarbeitung mithilfe von einer Software für Gesundheitsplaner gesammelt.
Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichem Gespräch von meinen Leistungen, Kompetenzen und meiner Einsatzfreude.
Während meiner letzten Tätigkeit als Praktikantin bei ______ im Bereich Assistenz/ Sekretariat habe ich Erfahrungen gesammelt sowie meine Kenntnisse und Fähigkeiten erweitert. Zu meinen Hauptaufgaben zählten vor allem:
• Terminkoordination
• Sekretariatsaufgaben
• Bearbeitung des Posteingang- und ausgangs
Ich überzeuge durch mein aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen, insbesondere die Arbeit im Team bereitet mir stets große Freude. In jedweder Situation bewahre ich die Ruhe und bin in der Lage effektiv zu arbeiten. Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit gehören zu meinen persönlichen Stärken. Des Weiteren bin ich in der Lage, mich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Ich verfüge über gute MS Office-Kenntnisse und habe erste Erfahrungen im Bereich Kundendatenverarbeitung mithilfe von einer Software für Gesundheitsplaner gesammelt.
Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichem Gespräch von meinen Leistungen, Kompetenzen und meiner Einsatzfreude.
Renesmee87 hat geschrieben:bedingt durch das Ende meiner Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement und mein Umzug in die Region Göppingen, bin ich auf der Suche nach einer Anstellung zum 01.02.2018. In den integrierten Praktika meiner Umschulung konnte ich mich im Bereich Assistenz/_Sekretariat spezialisieren und freue mich mein Fachwissen in ihrem Unternehmen einbringen zu können.
Bitte Fließtext schreiben.Während meiner letzten Tätigkeit als Praktikantin bei ______ im Bereich Assistenz/ Sekretariat habe ich Erfahrungen gesammelt sowie meine Kenntnisse und Fähigkeiten erweitert. Zu meinen Hauptaufgaben zählten vor allem:
• Terminkoordination
• Sekretariatsaufgaben
• Bearbeitung des Posteingang- und BINDESTRICHausgangs
...und arbeite effektiv. [WIE MACHST DU DAS?]und bin in der Lage effektiv zu arbeiten.
Des Weiteren bin ich in der Lage, mich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten.
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...Umzug in die Region Göppingen, suche ich eine Anstellung im Bereich Assistenz/Sekretariat zum 01.02.2018.
integrierten Praktika meiner Umschulung habe ich mich im Bereich....
in Ihrem Unternehmen
Des Weitern bin ich der Lage (wie am besten schreiben)?
Des Weiteren kann ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten?
integrierten Praktika meiner Umschulung habe ich mich im Bereich....
in Ihrem Unternehmen
Des Weitern bin ich der Lage (wie am besten schreiben)?
Des Weiteren kann ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten?
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