erstmal ein GROßES Lob von mir, an die Leute, die anderen ihre freundliche Hilfe zu den Anschreiben anbieten ! Lese schon seit einiger zeit mit und bin immer wieder erstaunt

Nun zu meinem Anschreiben. Es wäre nett wenn es sich mal jemand durchlesen könnte und mir eventuell Verbesserungsvorschläge nenne kann.
-------------------------
Bewerbung als CAD-Konstrukteur
Sehr geehrter Herr xxx,
wenn Sie einen Mitarbeiter suchen, der sich schnell in neue Probleme einarbeiten kann, der für die Probleme kreative sowie fachlich hervorragende Lösungen findet und der umfangreiche CAD und Metallbaukenntnisse besitzt, dann sind Sie jetzt fündig geworden.
Rund fünfzehn Jahre einschlägige Praxis in der Erstellung von Konstruktionszeichnungen,
Teamorientiertes Verhalten und Arbeiten sind selbstverständlich. Aufgrund meiner Ausbildung und meiner Berufserfahrung bin ich in der Lage, Aufgaben selbständig und eigenverantwortlich durchzuführen. Meine bisherigen Aufgaben umfassten im einzelnen:
- Arbeiten gemäß Leistungsverzeichnis
- Absprachen mit Bauherren und Architekten
- Entwerfen von Konstruktionszeichnungen (AutoCAD und Inventor)
- Ausarbeiten von Stücklisten
- Vorbereiten der Bestellunterlagen
Mit freundlichen Grüßen
-------------------------
Ich muß gleich vorab sagen das ich mir das Anschreiben aus verschiedenen Textpassagen zusammengestellt habe.
Grüße aus Waldbröl
Dirk