wäre ganz lieb, wenn ihr euch das mal anseht.
Und eine Frage noch vorab: Muss ich für einen 400 Euro Job meine Zeugnisse anbei legen, oder spielt das keine Rolle?
So, hier der Text:
Bewerbung als Aushilfe auf 400-Euro-Basis
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Anstellung als Aushilfe auf 400-Euro-Basis für die Abendstunden und Samstage.
Mir ist der Umgang mit den meisten Kleintieren, aber auch Aquarien, Pferden, Hunden und Katzen durch privates Interesse, bereits seit meiner Kindheit, bekannt und es macht mir sehr viel Spaß die Tiere und ihre Umgebung zu pflegen und versorgen, sowie alle anderen anfallenden Arbeiten der Tierhaltung zu erledigen.
Auch Teamarbeit und Kundenkontakt sind keine Fremdworte für mich und machen mir sehr großen Spaß, was auch in meinem Beruf als Kauffrau für Bürokommunikation gefordert ist und ich dort täglich unter Beweis stelle.
Ihr Unternehmen habe ich daher ausgewählt, da mir das große und vielfältige Angebot, sowie die ausgesprochen gute Kompetenz Ihrer Mitarbeiter gefällt.
Die Arbeit als Aushilfe bei Ihnen, wäre ein schöner Ausgleich zu meinem Beruf als Kauffrau für Bürokommunikation.
Anhand der oben genannten Gründe bin ich der Ansicht, dass ich eine Bereicherung Ihres Teams wäre.
Falls Sie zur Zeit über keine offenen Stellen verfügen, würde ich mich freuen, wenn Sie meine Bewerbung bei der nächsten Vakanz berücksichtigen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen
Deckblatt mit Lichtbild
Lebenslauf
Zeugnisse
Danke und Gruß