Der erste Abschnitt ist meine ich etwas lang wenn ihr gute Kürzungsvorschläge habt oder eine Idee wie man ein teil in den 2 abschnitt packen könnte wäre ich euch sehr dankbar. Beim 3 abschnitt weiß ich nicht genau was ich dort noch hinzufügen möchte den einen Satz will ich auf jeden Fall da nicht so stehen lassen. Vllt sowas wie das ich es mir bei dem Unternehmen gut vorstellen könnte da ich die die Positiven Mitarbeiter Bewertungen auf Kununu.com gelesen habe oder so.
Hier nochmal der lebenslauf: https://prnt.sc/njle0r
Sehr geehrter Herr XXX,
schon in meiner frühen Jugend habe ich mich für Computer und deren Möglichkeiten begeistert. Sodass ich mit 13 Jahren genug Geld angespart hatte, um mir ein PC zusammenbauen zu können. Nach meinem Realschulabschluss habe ich mich
entschieden, die breitgefächerte schulische Ausbildung zum informationstechnischen Assistenten an zugehen, um mir ein großteil der IT Bereiche anzuschauen. Diesen Abschluss werde ich voraussichtlich im Juni dieses Jahres erlangen. Während dieser Ausbildung hat mir besonders gut das Programmieren gefallen, weshalb ich jetzt eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung anstreben möchte.
Im Programmierunterricht, welcher Bestandteil aller Ausbildungsjahre war, konnte ich mir bereits tiefgehende Kenntnisse und Erfahrungen im Programmieren aneignen. Hauptaugenmerk wurde dabei auf C# gelegt.
Meine hohe Leistungsbereitschaft zeigt sich dadurch, dass ich selbst bei Aufgaben die meine Fachkompetenz übersteigen, ich zu guten Ergebnissen komme. Dies konnte ich im Praktikum, bei der Erstellung einer 3D Animation, mittels Blender, unter beweis stellen konnte. Teil der Ausbildung war außerdem ein Oberstufen Projekt, welches in Gruppenarbeit zu erledigen war. In diesem wurde meine Projektidee, ein Getränkeautomat, umgesetzt und ich konnte durch meine Teamfähigkeit viele Impulse geben und so dem Projekt zum Erfolg verhelfen, was die gute Projektnote für meine Teammitglieder und mich widerspiegelt.
Ich stelle an mich selbst immer wieder den Anspruch mich weiterzuentwickeln, sowohl was meine Persönlichkeit als auch mein Fachwissen betrifft.
Ich freue mich schon auf unser persönliches Kennenlernen.