Anschreiben - Fortbildung zur Luftsicherheitsassistentin

Weiterbildung ist mittlerweile für jeden Arbeitnehmer unerläßlich. Hier werden Weiterbildungen vorgestellt und eure Fragen zu Seminaren, Kursen oder Lehrgängen beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Psych0tic.
Beiträge: 35
Registriert: 24.03.2008, 20:00

Anschreiben - Fortbildung zur Luftsicherheitsassistentin

Beitrag von Psych0tic. » 25.03.2008, 14:02

Tagchen.

Brauche dringend Hilfe. Meine Mum braucht eine aussagekräftige Bewerbung für eine Fortbildung als Luftsicherheitsassistentin. Die Fortbildung wurde ihr von der jobserviceGmbH angeboten.

Aber wie soll man das Anschreiben formulieren?

Meine Mutter kann keine Bewerbungen schreiben & hat mich jetzt gebeten ihr zu helfen. Aber ich komm auch nicht wirklich weiter.

Hat jmd. vllt einen guten Einleitungssatz?


Danke schonmal :)

Benutzeravatar
Knightley
Bewerbungshelfer
Beiträge: 13520
Registriert: 16.03.2004, 18:52

Beitrag von Knightley » 26.03.2008, 20:37

Als was arbeitet denn deine Mutter jetzt? Und bei wem muss sie sich für diese Fortbildung bewerben? Beim Arbeitgeber?

Antworten