Hier mein erster Entwurf. Momentan habe ich echt Mühe, etwas Gutes zu entwicklen...Assistentin CEO 100%
Firmenprofil:
Unser Kunde ist Internationales, erfolgreiches, pharmazeutisches Unternehmen
Arbeitsbeginn:
Nach Vereinbarung
Hauptaufgaben:
Sie entlasten unseren CEO in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen. In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie Ansprechsperson und Schnittstelle gegenüber internen und externen Stellen. Weiter gehört das Planen, Organisieren und Leiten von internen Projekten, Mitarbeiterevents, Sitzungen, Protokollführung sowie Travel Management dazu.
Motivation:
Es erwarten Sie moderne Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeitmodelle und vorbildliche Sozialleistungen. Zudem profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld
Ausbildung:
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung BWL
Salärrahmen:
Nach Absprache
Erfahrungen:
Durch Ihre ausgewiesene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bewegen Sie gewandt im professionellen Umfeld und meistern Ihre Aufgabe souverän. Sie zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe, Org.talent und eine selbständige, effiziente Arbeitsweise aus. Sie bringen eine KV - Ausbildung, eine entsprechende Weiterbildung (BWL) ein abgeschlossenes Studium oder Vergleichbares mit.
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Sehr gut
Spezielles:
Die Aufgabe verlangt darüber hinaus ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein, hohe Sozialkompotenz sowie absolute Diskretion. Kommunikationsfähigkeit und unternehmerisches Denken runden Ihr Profil ab.
Sehr geehrte Frau xy
Sie sind auf Suche nach einer dynamischen und motivierten Mitarbeiterin, die tagtäglich für Ihre Unter-nehmung einen wichtigen und wertvollen Beitrag leisten will? Dann halten Sie das richtige Dossier in der Hand.
Als Assistentin des Marketing- und Verkaufsleiters konnte ich mein Organisations- und Koordinationsta-lent täglich unter Beweis stellen. So oblag mir beispielsweise als Schulungsverantwortliche die gesamte Schulungsplanung und Administration (Terminkoordination, Einladungsmanagement, Kontrolle). Auch wurde mir die Organisation von Mitarbeiterevents übertragen.
Ich bin es gewohnt, in einer Drehscheibenfunktion tätig zu sein und schätze den vielseitigen Kontakt zu internen und externen Stellen sehr. Im Rahmen der täglichen, engen Zusammenarbeit mit Geschäftslei-tungsmitgliedern wurden stets hohe Qualitätsanforderungen an meine Arbeitsweise gesetzt.
Meine berufsbegleitende Weiterbildung zur Marketingfachfrau hat mir geholfen, eine konzeptionelle, d. h. zielorientierte Arbeitsweise zu perfektionieren und den Blick fürs Wesentliche geschärft. Da ich viel-fach mehrere parallel zu bearbeitende Projekten betreute, habe ich ein ausgesprochenes Gespür zur Prioritätensetzung entwickelt. Vernetztes Denken und meine rasche Auffassungsgabe haben mir gehol-fen, mich jederzeit rasch in neuen Aufgaben einzuarbeiten.
Ich kann mich ohne Mühe auf unterschiedlichen Ebenen bewegen, stand ich doch in regelmässigen Kon-takt mit Geschäftsleitungsmitgliedern, Filialleitern und Werkstattmitarbeitern Daher habe ich habe mir ein sicheres, selbstbewusstes Auftreten angeeignet.
Ich freue mich darauf, Sie bei den abwechslungsreichen Aufgaben in der Marketingabteilung zu unter-stützen. Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über die Einladung zu einem persönli-chen Gespräch.
Was haltet Ihr davon?