Anschreiben Gestalterin für visuelles Marketing

Hier besteht die Möglichkeit, über Anschreiben für die Ausbildung, für Praktika und für das Studium (Duales Studium, Universität, BA) mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.
Antworten
Larissa <3

Anschreiben Gestalterin für visuelles Marketing

Beitrag von Larissa <3 » 09.08.2007, 18:40

hey...ich möchte mcih als gestalterin für visuelles marketing bewerben...
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wie ich meine Bewerbung verbessern könnte... denn ich weiß nicht ob es gut so ist ...

Sehr geehrter Herr xxx,
mit großer Freude las ich auf der Internet Seite Ihres Unternehmens, dass Sie einen/eine Auszubildenden / Auszubildende als Gestalter/- in für visuelles Marketing suchen.
Deshalb möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bewerben.

Während meines Praktikums als Gestalterin für visuelles Marketing im xxx habe ich gemerkt wie viel Spaß mir der Beruf macht.
In meiner Freizeit spiele ich Handball, deswegen bin ich ein sehr Teamfähiger und belastbarer Mensch.
Während eines weiteren Praktikums als Werbetechnikerin konnte ich mir auch noch ein ähnliches Berufsbild anschauen, welches eher die Handwerklichen Aufgaben beinhaltete. Und mir auch sehr gefiel.

Das Unternehmen kenne ich als Kunde aber auch als Praktikantin, während meines Praktikums als Einzelhandelskauffrau machte ich die tolle Erfahrung, dass es in Ihrem Unternehmen ein sehr gutes Arbeitsklima gibt, in welches ich mich sehr gut durch meine Kontaktfreudigkeit integrieren könnte.

Außerdem möchte ich aktiv dazu beitragen, dass auch in Zukunft vielen Menschen die Schaufenster Ihrer Häuser bewundern.

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der xxx, die ich voraussichtlich im Sommer 2008 mit der Mittleren Reife verlassen werde.

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marlenchen
Bewerbungshelfer

Re: Anschreiben Gestalterin für visuelles Marketing

Beitrag von Marlenchen » 10.08.2007, 01:08

Sehr geehrter Herr xxx,
Leerzeile
mit großer Freude las ich auf der Internetseite Ihres Unternehmens, dass Sie einen/eine Auszubildenden / Auszubildende als Gestalter/- in für visuelles Marketing suchen.
Entsprechend des Geschlechtes die Berufsbezeichnung verwenden.
Während meines Praktikums als Gestalterin für visuelles Marketing im xxx habe ich gemerkt wie viel Spaß mir der Beruf macht.
Mehr dazu schreiben!

Antworten