Anschreiben Ü50 und lange Auszeit

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
morama
Beiträge: 35
Registriert: 09.05.2016, 18:54

Beitrag von morama » 23.05.2016, 20:10

Katerfreitag, nett dass du mich noch nicht aufgegeben hast. Ein knackiger Satz würde mir reichen, den ich noch einbringen kann. Meine Gehirnzellen habe ich wochenlang verschleudert, da geht nichts mehr.
Ich frage ja ungern, könntest du vielleicht so nett sein, und mir aus meinen Vorgaben einen Satz basteln? Ich sitze heute schon wieder fast den ganzen Tag an den Bewerbungen. Habe viel umgestellt im Layout und und....... :oops: :oops: Ich wär dir sehr dankbar.

katerfreitag
Bewerbungshelfer
Beiträge: 1973
Registriert: 20.12.2015, 15:18

Beitrag von katerfreitag » 23.05.2016, 20:22

Liebe morama, Du musst Dich ganz dringend mal locker machen, damit Dein Kopf nicht mehr so blockiert ist.

Aus Deinen Beiträgen kann ich die taffe, effiziente und starke Frau heraus lesen, die Du bist - aber Du hast gar keine Traute mehr, Dir selbst gegenüber.

Geh mal in die Wanne oder spazieren, Sport machen (ich krieg ja immer Bewegungsdrang, wenn ich nicht weiter weiß) und DANACH erst setzt Du Dich ganz frisch und frei mit diesem Satz (oder den Sätzen - ich finde das alles total gut, was Du da beschrieben hast) auseinander. Pre-brainstorming, sozusagen ;)

morama
Beiträge: 35
Registriert: 09.05.2016, 18:54

Beitrag von morama » 23.05.2016, 20:39

Katerfreitag - ich musste jetzt schmunzeln......Ja, ich bin total blockiert ( ich stehe ja leider auch sehr unter Druck ). Ich finde nur, ich bastel schon viel zu lange rum, ich brauche dringend auch mal ein kleines Erfolgserlebnis und noch wichtiger, dringend Arbeit..

Ich fahre Donnerstag an die Nordsee 2 Tage, vielleicht hilft das ja!

Ich schreibe mir die Begriffe auf und lege sie mir unter das Kopfkissen und heute Nacht habe ich dann die zündende Idee.. ;-).

Danke dir für deine Geduld!

Benutzeravatar
TheGuide
Bewerbungshelfer
Beiträge: 12186
Registriert: 12.07.2013, 12:44

Beitrag von TheGuide » 23.05.2016, 20:43

morama hat geschrieben: Ich fahre Donnerstag an die Nordsee 2 Tage, vielleicht hilft das ja!
Bestimmt! Nimm dir Zettel und Bleistift mit aber lass alle Möglichkeiten ins Internet zu gehen Zuhause.

morama
Beiträge: 35
Registriert: 09.05.2016, 18:54

Beitrag von morama » 23.05.2016, 20:46

Lieben Dank euch..Ich muss echt mal abschalten, es geht nichts mehr.

Melde mich dann hoffentlich mit frischen und brauchbaren Ideen zurück!

morama
Beiträge: 35
Registriert: 09.05.2016, 18:54

Beitrag von morama » 23.05.2016, 20:50

Katerfreitag - ich musste jetzt schmunzeln......Ja, ich bin total blockiert ( ich stehe ja leider auch sehr unter Druck ). Ich finde nur, ich bastel schon viel zu lange rum, ich brauche dringend auch mal ein kleines Erfolgserlebnis und noch wichtiger, dringend Arbeit..

Ich fahre Donnerstag an die Nordsee 2 Tage, vielleicht hilft das ja!

Ich schreibe mir die Begriffe auf und lege sie mir unter das Kopfkissen und heute Nacht habe ich dann die zündende Idee.. ;-).

Danke dir für deine Geduld!

katerfreitag
Bewerbungshelfer
Beiträge: 1973
Registriert: 20.12.2015, 15:18

Beitrag von katerfreitag » 23.05.2016, 21:42

Sehr gerne!

Antworten