Ist eine Zeitarbeitsfirma und Berufserfahrung steht als Berufseinsteiger.
Zu den Stellenaufgaben
- Sichten und Prüfen der Unterlagen auf Vollständigkeit
- Prüfen des Verwendungsnachweises
- Erstellen eines ausführlichen Prüfprotokolls
- Erstellen von Rückforderungen
Persönliche Fähigkeiten
- systematische, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgabenstellungen
Ich würde auch gern in das Anschreiben mit einfließen lassen das ich Berufsbegleitend ein Fernstudium für diesen Job machen würde, um meine Quakifikation herzustellen.
Das Anschreiben soweit:
Vorlage war mein kaufmännisches Anschreiben als Orientierung, allerdings ist es nicht so gut formuliert und habe nur erstmal grobe Gedanken formuliertSehr geehrte Damen und Herren,
auf der Suche nach neuen Herausforderungen in einem anderen Beruf, bin ich auf Ihre Stellenausschreibung in der … gestoßen. Gern würde ich auch eine berufsbegleitende Umschulung oder Fernstudium absolvieren, um meine Qualifikation für diesen Beruf zu erlangen.
Als gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel habe ich meine Kenntnisse kontinuierlich erweitert und während meinen Tätigkeiten als Innendienstmitarbeiterin und Buchhalterin umgesetzt. Zu meinen Aufgaben gehörten die Kontierung der Rechnung in der Buchhaltung und die Kundenbetreuung im Innendienst.
Eine systematische, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, bei hoher Belastbarkeit und Flexibilität, sind für mich selbstverständlich. Ein freundliches und verbindliches Auftreten, sowie die Einarbeitung in neue Programme ist für mich in kurzer Zeit möglich.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Was sagt Ihr dazu?
Verbesserungsvorschläge und Hinweise wären toll

Lg