Applikationsingenieur Bewerbung kontrollieren

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
Darkspelly

Applikationsingenieur Bewerbung kontrollieren

Beitrag von Darkspelly » 26.04.2010, 14:44

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob das Anschreiben in Odnung ist:

Bewerbung als Applikationsingenieur

Sehr geehrter Herr XXXX,
auf der Suche nach meiner ersten beruflichen Herausforderung und bin auf die Stellenanzeige auf ihrer Internetseite gestoßen. Die von Ihnen beschriebene Tätigkeiten, entsprechen genau meinen Fähigkeiten.

Während der letzten Jahre habe ich immer wieder mit den Produkten ihres Hauses zu tun gehabt. Durch die gute Beratung und schnellen Hilfe hat die Firma XXXX bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.
Aber nicht allein, weil ich schon mache ihre Produkte kennengelernt habe. Bewerbe ich mich bei Ihnen sondern ich bringe auch die nötigen Kenntnisse und Fertigkeiten mit.

Ich habe am 15 April mein Studium der Elektrotechnik erfolgreich beendet. Aufgrund meiner Tätigkeiten während des Studium, Praxissemester und zum Schluss bei der Diplomarbeit habe ich bereits ein breites Fundament an Wissen mir angeeignet. Das sich mit den Sicherungen für Messgeräte befasst bis hin zu den Sicherungen für Mittelspannung. Zusätzliche bringe die nötigen Kenntnisse mit, mich vor einen Publikum zu präsentieren und wie Sie es sagen einen „Blick für praktische Lösungen“ zu finden. Mehr über mich erfahren Sie in den beiliegenden Bewerbungsunterlagen.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei XXXXX, - Euro brutto im Jahr und ich kann sofort bei Ihnen anfangen.
Wenn sie einen zuverlässigen und zielstrebigen Mitarbeiter suchen, für der zeitlich und örtliche flexibel ist und das Arbeiten im Team Freude bereitet, so sollten Sie mich zu einen Gespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX

Das ist mein erstes Anschreiben seit langen habe versuch die Tipps die es im Internet anzuwenden. Ich hoffe mit diesem Anschreiben das Erfolgreich gemacht zu haben. Sonst muß ich mir doch professionale Hilfe holen.

Danke für eure Mithilfe

Knightley
Bewerbungshelfer

Re: Applikationsingenieur Bewerbung kontrollieren

Beitrag von Knightley » 27.04.2010, 18:05

auf der Suche nach meiner ersten beruflichen Herausforderung und bin auf die Stellenanzeige auf ihrer Internetseite gestoßen.
:?: :?: :?:
Aber nicht allein, weil ich schon mache ihre Produkte kennengelernt habe. Bewerbe ich mich bei Ihnen sondern ich bringe auch die nötigen Kenntnisse und Fertigkeiten mit.
Ds sind keine vollständigen Sätze.
Ich habe am 15 April mein Studium der Elektrotechnik erfolgreich beendet. Aufgrund meiner Tätigkeiten während des Studium, Praxissemester und zum Schluss bei der Diplomarbeit habe ich bereits ein breites Fundament an Wissen mir angeeignet.
Dann solltest du deine praktischen Tätigkeiten mehr in Hinblick auf den gewünschten Aufgabenbereich ausrichten.

Antworten