Ich möchte mich nun für P&C bewerben und habe hier eine bewerbung, wäre nett wenn ihr mal ein Auge darauf werfen könntet und mir eventuell verbesserungsvorschläge etc gebt

Durch ein Telefonat habe ich erfahren das die Filiale eine Schüler aushilfe sucht, wobei man das vielleicht auch intregieren könnte...naja

Einen Teil habe ich mit ANführungsstrichen makiert, da dieser meiner Meinung nach nicht sehr von Bedeutung ist, vielleicht fällt euch etwas besseres ein

Bewerbung als Schüler Aushilfe
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Aushilfskraft in Ihrer Filiale Peak & Cloppenburg. Ich bin ein zuverlässiger Schüler und werde mein Abitur voraussichtlich im Sommer 2011 an der Heinrich-Böll-Gesamtschule erlangen.
Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich einen Nebenjob suche, bei dem ich vor allem mein freundliches Wesen im Umgang mit anderen Menschen einsetzen kann. Zudem kenne ich durch unzählige Besuche die angenehme Atmosphäre in Ihrer Filiale. ""Durch die Besuche konnte ich mir auch schon einen Überblick über die Arbeitsweise einer Aushilfe verschaffen.""
Ich bin flexibel einsetzbar und werde die Aufgaben einer Aushilfe gern übernehmen.
Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Liebe Grüße euer User