Bewerbung als Verkäuferin Bitte um Hilfe

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Gesperrt
schnuKKi
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2006, 10:21

Bewerbung als Verkäuferin Bitte um Hilfe

Beitrag von schnuKKi » 24.10.2006, 10:35

moin :D ,

hab eben ne bewerbung für ne vollzeitstelle als verkäuferin inner back factory (so ne sb-bäckerei) geschrieben. ich würd mich freuen, wenn ich ein paar verbesserungsvorschläge bekommen könnte... :oops:
hier ist nun das gute stück *g*



"Sehr geehrter Herr XXX


ich beziehe mich auf Ihr Stellenangebot als Verkäuferin in Vollzeit welches ich im Internet auf arbeitsamt.de fand. Die Stelle spricht mich sehr an, da ich schon immer gerne Kunden betreut und beraten habe.

Erfahrungen habe ich in verschiedenen Verkaufsbranchen gesammelt, unter anderem in einer Bäckerei, in einer Boutique auf dem Kurfürstendamm in Berlin und im Baumarkt. Desweiteren hat mir meine Tante Einblicke in die Tätigkeiten einer selbstständigen Einzelhandelskauffrau vermitteln können.
Zu meinen Stärken zählen schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft, sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Zur Zeit beziehe ich Arbeitslosengeld, möchte aber so schnell es geht Fuß in der Arbeitswelt fassen.

Ich freue mich, Ihr Unternehmen bald tatkräftig zu unterstützen.





Mit freundlichen Grüßen"




dank euch =)

schnukki
Zuletzt geändert von schnuKKi am 24.10.2006, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

schnuKKi
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2006, 10:21

Beitrag von schnuKKi » 24.10.2006, 10:40

ach so, hab extra nich geschrieben

"...würd mich freuen mich Ihnen in einem persönlichen vorstellungsgespräch.....blabla..."

weil ich die bewerbung direkt zu nem vorstellungsgespräch mitbringen soll =)

Benutzeravatar
Marlenchen
Bewerbungshelfer
Beiträge: 4184
Registriert: 11.03.2004, 17:50

Beitrag von Marlenchen » 24.10.2006, 20:19

ich beziehe mich auf Ihr Stellenangebot als Verkäuferin in VollzeitKomma. welches ich im Internet auf arbeitsamt.de fand.

Des Weiteren hat mir meine Tante Einblicke in die Tätigkeiten einer selbstständigen Einzelhandelskauffrau vermitteln können.
Was für ein Laden war das denn? Und wie sahen die Einblicke genau aus?
Zu meinen Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft, sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Gucke dir auch mal dieses Beispiel im Vergleich an:

Bild

https://www.bewerbung-forum.de/muster/be ... ferin.html

Gesperrt