Bewerbung als Werkstudent

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Gesperrt
sojasoja

Beitrag von sojasoja » 25.10.2006, 15:16

Hallo,
könntet ihr bitte mir zu mein Anschreiben was emphelen, also ich bin auslandische Studentin, mit der richtigen deutschenformelsprache habe ich keine Ahnung,komme mit meinem Anschreiben einfach nicht weiter

ich möchte mich als Werkstudentin in Electronic-bereich bewerben.
ich habe noch weder Praktikum gemacht, noch den Firm angerufen, darum weiss ich nicht wie soll ich anfangen.....

vielen Dank im voraus!

[...]

Caroline
Bewerbungshelfer

Beitrag von Caroline » 25.10.2006, 21:38

Hallo, gucke doch mal die folgenden Anschreiben durch, ob du nicht noch ein paar gute Formulierungen findest. Denn du musst noch ein bisschen mehr über dich (Kenntnisse/Fähigkeiten) schreiben.

Initiativbewerbung als Werkstudent

Werkstudent im Elektrotechnik-Bereich

sojasoja

Beitrag von sojasoja » 28.10.2006, 14:34

vielen Danke~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich habe einen neuen Satz dazu geschrieben, aber es fehlt mir noch ein passenden Anfang........ habt ihr Vorschlag? oder so geht es auch?

danke nochmal~

Zurzeit studiere ich in…Semester an der Hochschule ………. Betriebswirtschaft und Unternehmensführung mit dem Schwerpunkt Produktion und Logistik und werde im September 2008 beenden.
Gerne möchte ich als Werkstudent studiumsbegleitend in Ihrem Unternehmen arbeiten.

Für die erfolgreiche Gestaltung verschiedener Aufgaben bringe ich Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit mit.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich freue mich sehr, bald von Ihnen zu hören.

Ich bin auch zu einem Probearbeitstag bereit, um Sie persönlich von meinen Fähigkeiten zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen
Lebenslauf mit Foto
Fotokopie des letzten Schulzeugnisses
Immatrikulationsbescheinigung

Gesperrt