Bewerbung Diplomarbeit - Marketing - Diplomanden-Stelle

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
Beli

Bewerbung Diplomarbeit - Marketing - Diplomanden-Stelle

Beitrag von Beli » 09.01.2011, 20:01

Ja, ich wollte meine Diplomarbeit bei einen Betrieb schreiben und wollte mich dafür bewerben - klar.
Nur leider macht mich das Anschreiben so richtig fertig. Ihr werdet also sicher viel zum zerreißen finden. :C

Bewerbung um eine Diplomanden-Stelle

Sehr geehrte x,

mit Hinblick auf das Ende meines Studiums bin ich auf der Suche nach einer praxisnahen Abschlussarbeit in Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen.

Ich studiere an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt Betriebswirtschaft; mit den Schwerpunkten Marketing und International Business. Derzeit befinde ich mich in meinem letzten und gleichzeitig praktischen Semester.

Mein Praktikum absolviere ich noch bis zum 31.01.2011 bei Online-Marketing Agentur bigmouthmedia. Dort arbeite ich hauptsächlich im Bereich SEA und SEO, schnupper natürlich aber auch in alle andere Bereiche des Online Marketing wie: Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media und Online PR.

Mit Hilfe dieser Erfahrungen und meiner Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie mein Verantwortungsbewusstsein, meine guten Englisch- und gute MS-Office Anwenderkenntnisse bin ich mir sicher, Ihr Unternehmen mit der Diplomarbeit zu unterstützen. Falls Sie mir die Möglichkeit bieten meine Arbeit in Ihrem Hause zu schreiben, könnte ich bereits ab Februar 2011 bei Ihnen anfangen.

Auf eine positive Antwort freue ich mich schon heute!

Mit freundlichen Grüßen

Ich

Anlagen