
__
Name
Straße
00000 Ort
Tel
Dresdner Verkehrsbetriebe AG
Center Personal/Bildung
Straße
00000 Ort
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft im Fahrbetrieb
Sehr geehrter Herr X,
mit großer Aufmerksamkeit habe ich die Ausbildungsbeschreibung auf Ihrer Internetpräsenz gelesen. Auf dem Tag der offenen Tür der IHK konnte ich mich schon vor einiger Zeit zusätzlich informieren, deshalb bewerbe ich mich nun um den Ausbildungsplatz zur Fachkraft im Fahrbetrieb.
Zurzeit besuche ich die Fachoberschule im BSZ für Agrarwirtschaft in Dresden/Roßthal, die ich im Juni 2008 mit der allgemeinen Fachhochschulreife verlassen werde.
Schon lange dreht sich mein Interesse um alles was sich bewegen lässt. Der Umgang mit Kunden in Sachen Qualität und Service hat bei mir besondere Priorität. Daher ist für mich die Mitarbeit in Ihrem erfolgsorientierten Unternehmen ein besonderes Ziel. Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität. Außerdem bin ich bereit Verantwortung zu übernehmen.
Im Rahmen von mehreren und vielseitigen Berufpraktikas konnte ich den Umgang mit zahlreichen Kunden tätigen, der mir viel Freude bereitete. Zudem bereitete mir die Belastung im Arbeitsleben keine Probleme.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Unterschrift
Anlagen
Lebenslauf
Zeugniskopien
Praktikaeinschätzungen
Polizeiliches Führungszeugnis
Ärztliche Tauglichkeitsbescheinigun g
__
Das wars! beim unterstrichenden weiß ich nicht so genau wegen Wiederholung?
Bitte: Mal drüberschauen

Zusätzliche Fragen: - habe vor deckblatt zu machen. Hab ne bekannte die is so Beraterin bei Ausbildungshilfe so in der art

- mehrere zeugnisse schicken? hab im halbjahr in physik ne 2 u. im endjahr 3

greez!