ihr hab mir schon bei meiner bewerbung für meine ausbildung geholfen. (DANKE NOCH MAL AN "FRAGEN"

was haltet ihr von meiner jetztigen bewerbung?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Medizinische Fachangestellte
Sehr geehrte Frau Dr. XXX,
da ich mir vorstellen kann, dass Sie bereits mehrere Bewerbungen gelesen haben, die mit "Hiermit bewerbe ich mich ..." anfangen, versuche ich es einmal anders. Sie wünschen sich eine passende Bewerberin zu finden ... Nun, hier bin ich! Fest steht, ich suche eine Arbeitsstelle als Medizinische Fachangestellte und ich will zu Ihnen!
Zurzeit besuche ich die Berufsbildende Schule I in XXX und beende diese Anfang Mai 2010 mit dem Abschluss als Medizinische Fachangestellte. In meiner pneumologischen Ausbildungspraxis führe ich folgenden Aufgaben durch: Patientenannahme/Terminvergabe, sowie Lungenfunktion, Blutgasanalyse, Spiroergooxymetrie, außerdem auch Pricktest, venöse Blutentnahme, EKG schreiben und tägliche Verwaltungsaufgaben wie z. B. Befunde- und Patientenakten bearbeiten.
In meiner Ausbildungspraxis arbeiten wir mit der Software XXX, aber gerne bin ich bereit, den Umgang mit, für mich, neuen Geräten und Praxissoftware zu erlernen, um schnell selbstständig arbeiten zu können. Der Umgang mit dem MS Office-Programm Word bereitet mir keine Probleme, da ich in der Schule deren Hand-habung gelernt habe. Außerdem habe ich zwei Kurse über Verbände und Laboruntersuchungen bei der Ärztekammer belegt. Ein Lehrgang über Injektionen/
Infusionen folgt Ende Februar. Ich bin es gewohnt in einem Team zuarbeiten, deshalb können Sie Loyalität, Ehrlichkeit, aber auch Freundlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität bei mir voraussetzen.
Ich hoffe, Sie sind mit dem Lesen bis hierhin gekommen und ich darf mich auf ein Vorstellungsgespräch freuen.