Bewerbung um eine Stelle als Verkäuferin
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe großes Interesse in Ihrem Unternehmen zu arbeiten und möchte mich Ihnen mit diesem Schreiben vorstellen.
Ich bin 36 Jahre alt und habe eine schnelle Aufnahmefähigkeit. Gewissenhaftes und selbständiges Arbeiten konnte ich bereits während meiner Tätigkeiten im Unternehmen xxxxxx als Kommissioniererin unter Beweis stellen.
Zu meinen Aufgaben gehörten die Verwaltung und Bestückung eines Teilbereichs der Kommissionierung, das Bestellen von Ware durch Scanner, sowie der Einsatz von unterschiedlichen PC-Anwendungen. Ebenso das Ein- sowie Auslagern oder das Verpacken der Artikel galt als tägliche Aufgabe.
Außerdem zählen zu meinen Qualifikationen hohes Engagement, gute zusammen Arbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Freundliches und Positives Auftreten sowie Ehrlichkeit gegenüber meinen Mitmenschen sind meine Stärken. Zudem bin ich sehr hilfsbereit.
Ich freue mich sehr, wenn Sie auch dem beigelegten Lebenslauf einen Augenblick lang Aufmerksamkeit schenken. Sind Sie an einer flexiblen und Hochmotivierten Mitarbeiterin interessiert, so stehe ich Ihnen sehr gerne und jederzeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Wäre ganz toll, wenn Ihr mir zu meiner Bewerbung Verkäuferin was schreibt.