Bewerbungsanscheiben- Aushilfe

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
smiller

Bewerbungsanscheiben- Aushilfe

Beitrag von smiller » 06.11.2006, 21:02

Hallo wollte nur mal hören, ob ihr vielleicht ein Blick auf mein anschreiben werfen könnt. Bin student und bewerbe mich als aushife bei esprit.

Sehr geehrte Damen und Herren,

der regionalen Zeitung "..." vom 25. Oktober konnte ich entnehmen, dass Sie studentische Aushilfen zur Unterstützung im Verkauf suchen. Für diese Stelle möchte ich mich hiermit bewerben.

Derzeit studiere ich an der Universität ... Germanistik und Anglistik im 1. Semester. Auf Grund meines Stundenplans bin ich hinsichtlich der Arbeitszeiten felxibel einsetzbar.

Mir würde das Arbeiten in Ihrer Filiale große Freude bereiten, da ich auch privat sehr modeorientiert bin und gerne im Konakt mit anderen Menschen stehe. Des Weitern gehören zu meinen persönlichen Stärken vor allem hohe Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit, weshalb ich gerne Ihr Team unterstützen würde.

Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, würde ich mich sehr darüber freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Caroline
Bewerbungshelfer

Re: Bewerbungsanscheiben- Aushilfe

Beitrag von Caroline » 06.11.2006, 22:04

Um diese Stelle möchte ich mich hiermit bewerben.
Des Weiteren gehören zu meinen persönlichen Stärken vor allem hohe Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit, weshalb ich gerne Ihr Team unterstützen würde.
Es würde sich gut machen, hier einen Bezug zu einer schon absolvierten praktischen Tätigkeit herzustellen.

Antworten