ᐅ Callcenter-Agent Bewerbung schreiben

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
Claudia2200
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2012, 16:08

ᐅ Callcenter-Agent Bewerbung schreiben

Beitrag von Claudia2200 »

Hallo Leute, im Anhang mein Bewerbungsschreiben für die Position als Callcenter-Agent .

Kann ich das so abschicken ? :roll:


Sehr geehrte Damen und Herren !


Auf der Suche nach einem neuen Aufgabenbereich bin ich im Internet auf Ihre Anzeige aufmerksam geworden, nun bewerbe ich mich bei Ihnen für die ausgeschriebene Stelle als Callcenter-Agent.

Von Beruf bin ich gelernte Verwaltungsassistentin. Während meiner Ausbildung im Finanzamt Wien 1/23 hatte ich ein großes Aufgabengebiet. Dazu zählte die Organisation der Geschäftsleitung, Auskunftserteilung im Info-Center, Rechnungslegung, Terminierungen, Assistenz sowie Travelmanagement und Vorbereitungen auf Seminare.
Wie Sie aus meinem Lebenslauf entnehmen können, bringe ich noch weit mehr Käufmännische Qualifikationen mit.

Diese Tätigkeiten waren stets mit EDV-Kenntnissen verbunden, wodurch ich den Umgang mit den Office-Programmen perfekt beherrsche.

In der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Branchen und Abteilung, habe ich stets ein gutes Feedback für meine Genauigkeit und mein Engagement erhalten. Weiters gelte ich als teamfähig und kommunikativ.

Da ein Callcenter-Agent stets freundlich, bemüht, geduldig, redegewandt und belastbar sein muss, finde ich mich in diesem Berufsbild sehr gut wieder ! Meine Sprachgewandheit sowie mein sicheres und höfliches Auftreten zähle ich zu meinen persönlichen Stärken. Diese könnte ich in Ihrem Unternehmen bestens einsetzen.