bin 29 Jahre jung und arbeite derzeit in einem Autohaus als Fahrzeugpfleger, Verbringung der Kunden und Kundenfahrzeuge, Tankfahrten das kontrollieren von Flüssigkeitständen der Vorführfahrzeuge.
Da mein Vertrag befristet ist und demnächst ausläuft möchte ich mich bei anderen Firmen bewerben. Habe bereits 3x Firmen in Auge, die genau auf meine Fähigkeiten bzw. derzeitige Arbeiten Bewerber suchen. Ich habe mal ein Anschreiben mal fertig gemacht und bedanke mich um die die Verbesserungen. Unteranderem ist da eine riesige Autovermietung dabei, die eig. jeder kennt.
Adresskopf
Bewerbung als Fahrzeugpfleger
Sehr geehrte Damen und Herren, (da werde ich natürlich noch die richtige Kontaktperson suchen)
mit großem Interesse habe ich die Stellenausschreibung als Fahrzeugpfleger auf Ihrer Homepage gelesen. Da dies einen konsequenten Schritt in meinem beruflichen Werdegang darstellt, erhalten Sie heute meine Bewerbungsunterlagen.
Ich bin gelernter Metallbearbeiter und kenne mich durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Automobilindustrie und deren Zulieferern mit den verschiedenen Produkten und Dienstleistungen sehr gut aus. Aufgrund meines großen Interesses an Automobilen sind mir die Abläufe und Aufgaben innerhalb eines Autohauses/Autovermietung bekannt.
Ich bin offen, kommunikativ und der Kontakt mit Menschen macht mir großen Spaß. Neuen Aufgaben gegenüber bin ich jederzeit aufgeschlossen und profitiere hier von meiner Lernfähigkeit, meiner Motivation und meiner selbstständigen Arbeitsweise. Ich arbeite gerne im Team und freue mich, meine Leidenschaft zu Autos und Technik bei der täglichen Arbeit mit einfließen zu lassen zu können.
Zurzeit arbeite ich bei Autohaus XXX (was soll ich noch dahin schreiben) das z.B. mein Vertrag befristet ist und bals ausläuft)
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen