Jobsuche Nebenjob

Welches sind die besten Online-Jobbörsen? Was muss beachtet werden? Lohnen sich kostenpflichtige Einträge? Fragen zur staatlichen (Bundesagentur für Arbeit) und privaten Jobvermittlung.
Antworten
arabic_girl001
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2006, 16:15

Jobsuche Nebenjob

Beitrag von arabic_girl001 » 17.09.2006, 16:25

:D hallo ich habe eine dringende frage ich wohne in herford bei bielefeld und suche dringend einen nebenjob
ich will nämlich meinen autofüherschein finanzieren und weiß nicht wo ich arbeiten soll
wie müsste ich am besten fragen
ich habe keine erfahrung mit so etwas :?

Blade208
Beiträge: 127
Registriert: 27.08.2006, 16:42

Beitrag von Blade208 » 18.09.2006, 09:47

such doch bei auf www.arbeitsamt.de oder www.monster.de gibt genug online jobsuchmaschinen :)

kami
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2006, 09:54

Beitrag von kami » 18.09.2006, 10:22

hallo komme aus bad salzuflen und weiss dass hier im kino immer mal wieder jemand gesucht wird. sonst geh doch einfach mal los in supermärkte kneipen etc. und frag einfach mal noch ob die noch jeman suchen. sowas kommt immer gut an!

Antworten