kaufmännischer Sachbearbeiter Disposition Bewerbung (Umzug)

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
kakashi85
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2016, 11:37

kaufmännischer Sachbearbeiter Disposition Bewerbung (Umzug)

Beitrag von kakashi85 »

Hey Leute!

Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.

Zu meiner Ausgangslage:

ich habe während meiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und danach nur im Büro gearbeitet. Nun steht ein Umzug in eine andere Region an und ich möchte gerne in einem Büroberuf weiterarbeiten. Allerdings habe ich schon länger keine Bewerbungen geschrieben.

Aufgaben:
telefonische und schriftliche Auftragsannahme
Durchführung der laufenden Disposition
Terminkoordination mit Kunden
Durchführung der Wochendisposition von Personal und Fahrzeugen Einhaltung der Arbeits- und Lenkzeiten.

Qualifikationen:
kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und erste Berufserfahrungen gesammelt haben
Sicherer Umgang mit den Office-Programmen
freundliches und verbindliches Auftreten.
belastbar, kommunikationsstark, Teamarbeit


Bewerbung als kaufmännischer Sachbearbeiter für die Disposition

Sehr geehrte Frau .....,
ich fühlte mich sofort angesprochen, als ich las, dass Sie einen qualifizierten Mitarbeiter für die Abwicklung der logistischen und kaufmännischen Prozesse suchen. In Verbindung mit meinem in die Region Hannover bevorstehenden Umzuges, suche ich eine neue berufliche Herausforderung

Meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik schloss ich vorzeitig und mit Auszeichnung ab. Das sehr gute Abschneiden in meiner Ausbildung hat mir gezeigt, wie sehr es sich lohnt, entschlossen für ein bestimmtes Ziel zu arbeiten. Mein neues Ziel ist es, Sie davon zu überzeugen, dass ich mich auch neuen Aufgaben und Herausforderungen stellen kann.