Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Bewerbung

Hier besteht die Möglichkeit, über Anschreiben für die Ausbildung, für Praktika und für das Studium (Duales Studium, Universität, BA) mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.
Antworten
Rhinozeboss

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Bewerbung

Beitrag von Rhinozeboss » 28.08.2012, 16:49

Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen dieser Bewerbung fehlt es an irgendetwas ich weiß nur nicht was. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank!!!!

Sehr geehrte Frau Damen und Herren ,

mit großem Interesse habe ich durch die Jobbörse erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung anbieten. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung zum 01.09.2012 bewerben.

Momentan arbeite ich bei der Firma TIS in ……. Zuvor arbeitete ich als Produktionshelfer bei Finoba Automative GmbH in …... Davor absolvierte ich meinen Zivildienst an der Schule in ……... Vor meinem Zivildienst besuchte ich die Fachoberstufe mit dem Schwerpunkt „Wirtschaft und Verwaltung“ an der Schule in ……. Dabei wurde mein Interesse an betriebswirtschaftlichen Inhalten und Abläufen geweckt.