ich habe ein Problem,
ich habe in meinem Lebenslauf keinen einzigen Job, der laenger als 6 Monate gedauert haette. Und da, obwohl ich um die 40 bin.
Ein Job, oder evtl 2 haben 1 Jahr gedauert, das war's dann auch.
Habe aus diesem Grund schon einmal (vor einigen Monaten) einen Job (bei dem ich uebrigens ALL Anforderungen der Stelle erfuellt habe), nicht bekommen.
Der Herr vom Vorstellungsgespraech war noch so "nett" mir zu sagen, warum er mich nicht anstellen wollte. Er konnte mir nicht trauen, dass ich auch laenger dort bleiben wuerde. Er hat mir trotz guter Referenz und erst nach dem Vorstellungsgespraech (angeblich nur aus diesem Grund) abgesagt.
Obwohl ich ihm erklaert hatte, dass die kuerzeren Jobs alle wegen Umzug, und die Umzuege alle wegen Studienwechsel waren, hat er mir dennoch nicht getraut (was eigenlich ziemlich dumm von ihm ist, denn ich habe mein Studium bereits 2010 abgeschlossen)
Tja, was soll ich nun machen? Wenn Arbeitgeber WEITERHIN begruenden sollten, dass sie mich nicht nehmen, weil ich NIE laenger als max 6 Mo. bis 1 Jahr in einem Job war, dann kann ich doch nichts machen bzw werde so NIE einen Job bekommen?
Kann doch nicht den ganzen Lebenslauf umaendern und luegen?
so ist nunmal mein Werdegang, kann doch auch nichts mehr daran aendern.
Was wuerdet Ihr denn machen, fuer die naechsten Stellen bzw Bewerbungen?

Danke im Voraus!