➡ Krankenschwester in der ambulanten Pflege Bewerbung

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
Chrissi1370

➡ Krankenschwester in der ambulanten Pflege Bewerbung

Beitrag von Chrissi1370 »

Hallo!
Ich bin Christina bin seit 92 examinierte Krankenschwester und arbeite seit über 10 Jahren nebenberuflich in der ambulanten Pflege. In diesem Bereich möchte ich jetzt wechseln, was nicht mit der Arbeit, sondern eher mit dem Drumherum zu tun hat. Ich soll statt auf 400Euro-Basis jetzt auf Klasse 6 arbeiten, bekomme keine Wochenenddienste mehr, was vorher kein Problem war. Die kann ich aber am besten, weil ich 4 (2 davon klein) Kinder habe, die dann mein Mann betreut. Außerdem hat das Arbeitsklima sehr gelitten, da sich die Leitung u Stellvertretung nicht verstehen. Den Ausschlag gegeben für meinen Veränderungswunsch, hat die Tatsache, daß ich ständig falschen Arbeitszeitabrechnungen hinterherlaufen muß. Hauptberuflich bin ich außer Mutter noch TZ im Nachtdienst in einem kleinen Krankenhaus.