Handelsfachwirtin Bewerbung Muster

Hier besteht die Möglichkeit, über Anschreiben für die Ausbildung, für Praktika und für das Studium (Duales Studium, Universität, BA) mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.
Antworten
schneepferd
Beiträge: 15
Registriert: 24.09.2011, 16:33

Handelsfachwirtin Bewerbung Muster

Beitrag von schneepferd »

Ich möchte mich bei mehreren Firmen als Handelsfachwirtin bwerwerben. Ich habe Architektur studiert habe aber durch meine Aushifstätigkeit germerkt das es mir mehr liegt praktisch und mit Menschen zu arbeiten.
Ich habe das 1. Anschreiben für peek und Cloppenburg verfasst, ich glaube das ist aber noch sehr verbesserungsfähig..bin darin leider nicht so gut.


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Handelsfachwirt

Sind Sie und Ihr Team von Peek & Cloppenburg auf der Suche nach eine modebewussten Beraterin, die viel Wert auf eine persönliche Beratung legt und eine Karriere im Handel anstrebt? Dann sind sie bei mir genau richtig! Durch ihre Internetpräsenz habe ich erfahren da sie für das Jahr 2015 Ausbildungsplätze bieten, auf so einen möchte ich mich hiermit bewerben.

Durch meine Aushilfstätigkeit vor und während meinem Studium habe ich gemerkt das mir das praktische Arbeiten mehr liegt als das Studieren. Der Umgang mit Kunden bereitet mir sehr viel Freude und bringt immer neue Erfahrungen und Herausforderungen mit sich.