Pfarramtliches Führungszeugnis für Bewerbung anfordern

Fragen zu Zeugnissen und Nachweisen: Müssen alle bisherigen Zeugnisse mitgeschickt werden? Welche Nachweise sind wichtig? Wie müssen die Zeugnisse geordnet werden?
Antworten
Julia2344

Pfarramtliches Führungszeugnis für Bewerbung anfordern

Beitrag von Julia2344 » 27.11.2005, 18:09

Hallo,

was ist denn genau ein pfarramtliches Führungszeugnis? Was steht da drin? Und wo bekomme ich das? Bei dem zuständigen Pfarramt an meinem derzeitigen Hauptwohnsitz? Oder da, wo ich das letzte mal "kirchlich in Erscheinung getreten bin", also Firmung oder so?

Es wäre toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Danke schön!
Julia

Benutzeravatar
Caroline
Bewerbungshelfer
Beiträge: 2355
Registriert: 10.03.2004, 17:27

Beitrag von Caroline » 28.11.2005, 13:45

Hallo Julia,

damit kenne ich mich nun überhaupt nicht aus, aber unter http://forum.kindergarten-workshop.de/v ... 792fa7b0cd findest du einige Informationen dazu.

Julia

Beitrag von Julia » 29.11.2005, 15:59

Hallo,

danke für die Mühe. Jetzt hab ich wenigstens eine ungefähre Vorstellung, was da so drin stehen kann.

Julia

Antworten