Prüfung Zwischenzeugnis

Fragen zu Zeugnissen und Nachweisen: Müssen alle bisherigen Zeugnisse mitgeschickt werden? Welche Nachweise sind wichtig? Wie müssen die Zeugnisse geordnet werden?
Antworten
Holger
Bewerbungshelfer
Beiträge: 358
Registriert: 28.02.2007, 16:45

Beitrag von Holger » 15.10.2014, 11:39

Hallo,

gleich vorweg, zu den Profis gehöre ich nicht :wink: da sollten sich dann eher noch Romanum oder dicker Zeh etc. zu deinem Zeugnis äußern
„Hier kommt die Unternehmensvorstellung“
wieviel Platz beansprucht diese? soviel wie deine Beurteilung?
Regelmäßig und erfolgreich besucht er Weiterbildungsveranstaltungen, um seine fachlichen Kenntnisse weiter auszubauen
kommt etwas 'früh' im Text..klingt so, als wäre jeden Arbeitsmonat eine Veranstaltung?
Im Umgang mit Kunden ist er jederzeit freundlich und respektvoll.
und die fachliche Kompetenz gegenüber dem Kunden?

Ob es als Zwischenzeugnis zu kurz ist bei sechs Jahren Tätigkeit?

Ansonsten meine ich, ist es ein sehr gutes Zeugnis (optimal, sehr gut, hoher Präzisision)

Gruß
Holger

Antworten