dazu muss ich jetzt einfach was loswerden

habe mir mal nen pass machen lassen, hab ein foto eingereicht und hab mir einen tag vorm abholen die haare kurz geschnitten -.-, hatte voll auf den pass vergessen. die haben vielleicht geschimpft beim abholen... mämämä, das foto sieht ihnen jetzt aber gar nicht mehr ähnlich und blablubb...so geht das nicht...
hab dann gesagt: sie glauben jetzt aber nicht ernsthaft, dass ich 10 jahre mit der gleichen frisur rumlaufen werde und mir wegen jeder veränderung nen neuen pass machen lassen werde? kenne übrigens keinen, der das macht und gerade bei frauen, die alle nase lang locken, glatt, farbe, schnitt oder sonstwas machen lassen...
hab dann meinen pass bekommen... na gut, gehört jetzt nicht so hierher...
aber letztens habe ich mich mit einem foto beworben, das nur paar monate alt war. hatte beim vorstellungsgepräch zufällig sogar das gleiche an, wie auf dem foto, die gleiche frisur und auch etwas make up...
sieht mich die chefin, erstes kommentar: na ich hätte sie jetzt von ihrem foto her nicht erkannt... was soll ich sagen... ich nehme an, sie meinte die hautfarbe, da ich auf fotos immer heller aussehe, als ich bin, vor allem, wenn kein "normalweißer"

neben mir abgelichtet ist.. hat sie wohl verwirrt...
ja fazit bla, ich hätte mir das dumme post sparen können... natürlich hat theguide schon gesagt, was zu sagen war...ich nehme aber oft ältere fotos, solange ich finde, dass ich mir noch ähnlich sehe, auch wenn die haarlänge vllt. nicht mehr ganz so stimmt...
tschuldigung, bin heut iwie kommunikationsbedürftig