Ich weiß nur nicht wie ich die Bewerbung formulieren kann deswegen bräuchte ich hilfe

Initiativbewerbung als Verkäuferin
Sehr geehrte Frau / Herr
Bei der Suche nach einem passenden Unternehmen für mich habe ich auf Ihrer Webseite die Stellenangebote als Verkäuferin entdeckt. Des Weiteren möchte ich meine Leistungskraft gern auf ein neues, anspruchsvolleres Feld lenken. Eine Tätigkeit als Verkäuferin bei Ihnen entspricht genau meinen beruflichen Vorstellungen.
Da ich Sie und ihr Sortiment von meinen eigenen Einkäufen kennenlernen durfte kann ich mich sehr gut mit ihrer Philosophie in Verbindung bringen.
Viel Freude bereiten mir die Verkaufsgespräche am Kunden und mit meiner freundlichen und zuvorkommenden Art, ist es mir möglich jedem noch so verärgerten Kunden, positiv entgegenzukommen und ihn dazu zu bringen mein „Revier“ mit einem Lächeln zu verlassen.
Meine Freunde und Familie beschreiben mich als spontane und kontaktfreudige Person. Ich bin sehr belastbar und führe die mir übertragenen Aufgaben gewissenhaft und zielstrebig aus. Hierbei übernehme ich Verantwortung und arbeite selbstständig.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch damit ich Sie persönlich von mir überzeugen kann freue ich mich bereits jetzt.
Mit freundlichen Grüßen