ᐉ Vorlage Anschreiben Produktionshelfer Ferienjob

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
King-LA-Gold
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2011, 17:03

ᐉ Vorlage Anschreiben Produktionshelfer Ferienjob

Beitrag von King-LA-Gold »

Hallo Leute, wollte mal fragen ob ich die Vorlage für mein Anschreiben so lassen kann:
Sehr geehrte Frau xxx,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige auf Ihrer Internetseite gelesen und möchte mich bei Ihnen als Produktionshelfer bewerben.

Zurzeit studiere ich Informatik im 6. Semester an der Universität x und suche für die Semesterferien einen Job. Zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Pünktlichkeit. Zudem verfüge ich über eine hohe Lernbereitschaft und die Motivation, mich in neue Fachgebiete einzuarbeiten. Außerdem bin ich bereit sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten. Ich habe Zeit vom a bis b.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch oder eine Rückmeldung Ihrerseits werde ich
mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Romanum
Bewerbungshelfer
Beiträge: 8985
Registriert: 12.09.2008, 19:20

Beitrag von Romanum »

Das ist also eine Art Interessebekundung.

Also kann man davon ausgehen, dass du keine praktischen Erfahrungen bisher hast und auch keine handwerklichen oder technischen Fähigkeiten besitzt, die als Produktionshelfer hilfreich wären?

Ein richtiges Anschreiben sieht so aus: https://www.bewerbung-forum.de/bewerbung-ferienjob.html
niko1995
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2017, 20:33

Bewerbung Ferienjob Anschreiben | Anregungen?

Beitrag von niko1995 »

Hallo liebes Forum,