Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anrufen nach Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Wer hat SELBER eine eigene (Bewerbungs) Homepage erstellt? << Zurück :: Weiter >> Bewerbung per App sinnvoll?  
Autor Nachricht
Fahrer94

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 07:32    Titel: Anrufen nach Bewerbung

Sehr geehrte forums community,

Wie man dem Titel meiner Frage entnehmen stelle ich mir die Frage, Ob es Sinnvoll ist nach Der abgeschickten Bewerbung den Potentielen Arbeitergeber anzurufen. Ich habe meine Bewerbung nun seit knapp 3 Wochen verschickt und fürchte daher das ich keine Antwort erhalte. Wichtig zu erwähnen ist das es sich dabei um eine Fahrer stelle handelt bei einem Großen Deutschen Autohändlers ist der sich auf die Marken von VW spezialisiert ist. Würde eine Anrufen dann also eher Negativ als Positiv sein ?.

Ich freue mich auf eure Antworten und danke im vorraus

Winken
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Romanum
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 19:32    Titel:

Hast du dich denn auf eine Stellenausschreibung beworben oder war das eine Initiativbewerbung? Hast du einen konkreten Ansprechpartner, den du anrufen kannst und der auch deine Bewerbung erhalten hat?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.