Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte um HILFE - Einstellungstest zum Justizwachtmeister

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Einstellungstest
Einstellungstest zur Gesundheits- & Kinderkrankenpfleger << Zurück :: Weiter >> Justizvollzugsbeamter-Einstellungsgespräch  
Autor Nachricht
thomas82

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 15:50    Titel: Bitte um HILFE - Einstellungstest zum Justizwachtmeister

hallo !!!

kann mir jemand helfen bitte...

habe heut ein brief bekommen Sehr glücklich und zwar ne einladung zum einstellungstest.

das auswahlverfahrend dauert 2 tage Geschockt so also am 12.03 und 13.03
aber die sagen mir am ersten tag schon ob ich darauf den tag noch kommen muss oder nicht kommt auf den ersten tag an wie die ergebnisse sind....

wollte euch fragen ob jemand schon die erfahrungen gemacht hat bzw. den einstellungstest als justizwachtmeister was alles abgefragt wird usw...und den sportlichen test... BITTE

bitte um antwort ist wichtig...

DANKE im vorraus...

und allen weiterhin viel glück und erfolg
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Knightley
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 15:16    Titel:

Das finde ich ja ziemlich ungewöhnlich, dass so ein Eignungstest im Idealfall zwei Tage lang geht. Da haben die ja genug Zeit, sehr viel zu prüfen. Ich denke mal, es kommen die allgemeinen Sachen wie in jedem Einstellungstest ran. Was jetzt speziell für den Beruf Justizwachtmeister zu beachten, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ist der Beruf nicht vergleichbar mit Justitfachangestellter (weil auch bei den Gereichten) und Fachkraft für Sicherheit? Dazu gab es hier glaube ich schon mal Anfragen und Tipps.
thomas82

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 00:16    Titel: Bitte um HILFE - Einstellungstest zum Justizwachtmeister

ja ich denke mal das der erste teil bzw der schriftliche sein wird und der 2 tag der sportliche...aber ich bekomm schon am ersten tag gesagt ob ich am nächsten tag noch kommen muss ....ich hoffe mal ja Smilie
dieMimi

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 14:00    Titel: Einstellungstest Justizvolzugsanstalt

Hallo!

Hoffe dein Test ist gut verlaufen Sehr glücklich . Muss Ende April zu einem Test nach Frankfurt.
Wäre nett von dir, wenn du mir agen könntest, was so gefragt wurde und auf was man sich so vorbereiten kann. Mein Test wird ja soähnlich ablaufen, auch wenn es ein anderes Bundesland ist.

Schon mal besten Dank im voraus.... Smilie

Liebe Grüße

dieMimi
Barthi

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 18:06    Titel:

hy,
ich habe morgen einen test zum justitzvollzugsbeamter,
sportlich ist mir alles klar, aber wer weiß was speziell beim schriftlichen dran kommt?
schon mal danke:-)
Bianca688

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 13:05    Titel:

Hallo!
Ich habe eine Zeit lang in einer JVA gearbeitet.
Also bei uns war es so, dass wir im schriftlichen Teil ein Diktat hatten, einen Aufsatz über ein Thema schreiben mussten, Mathematik auf Zeit und logisches Denken auf Zeit.
Am Besten holst du dir da ein Buch für Einstellungstests.
Mir wurde damals Hesse und Schrader empfohlen und ich habe sehr gut bestanden.
Viel Glück!
Barthi

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 07:45    Titel:

ja also war am samstag der test war mal relativ einfach, war mit Aufgaben die zeigen soll ob ich logisch denken kann. naja und ein diktat.standart eben^^
Barthi

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 12:43    Titel:

So hab den test bestanden, nun muss ich zum Gespräch, hat da evt jemand tips?
lenalena10

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 12:30    Titel: Eistellungstest Justizwachtmeister 2015

Hallo,
ich hatte eine Frage bezüglich des Einstellungstest für das Jahr 2015 in Berlin. Wer hat den hinter sich!?Könnte jemand darüber was berichten:
Was abgefragt wurde!?
Wie ist der abgelaufen!?
Mir wurde mitgeteilt, dass man für den Test ca. 4 St. einplanen muss.
Was kann in der Zeit dran kommen!?Danke für die Info!
91effi

BeitragVerfasst am: 15.09.2015, 16:26    Titel: Re: Eistellungstest Justizwachtmeister 2015

Hi Lena , hast du den Test absolviert? kannst du uns mitteilen was rangekommen ist .
Quelle78

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 13:46    Titel:

Hallo,
ich habe mich als Justizhauptwachtmeister in Berlin beworben und habe bereits alles hinter mir auch die amtsärztliche Untersuchung kann mir jemand von euch sagen wie es weiter geht wann man Bescheid bekommt ob man angenommen worden ist oder nicht? Danke für alle Antworten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Einstellungstest Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.