Gehobener nichttechnischer Dienst Zollverwaltung Ausbildung

Hier besteht die Möglichkeit, über Anschreiben für die Ausbildung, für Praktika und für das Studium (Duales Studium, Universität, BA) mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.
Antworten
AS1981
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2012, 20:46

Gehobener nichttechnischer Dienst Zollverwaltung Ausbildung

Beitrag von AS1981 »

Bewerbung um einen Studienplatz im gehobenen nichttechnischen Dienst der Zollverwaltung
Ihre Stellenausschreibung auf zoll.de

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

während meiner 3-Jährigen Ausbildung zur Steuerfachangestellten erlernte ich u.a. die sichere Anwendung bestehender Gesetzesgrundlagen. Für das Studium bringe ich daher bereits fundierte Kenntnisse im Steuer- und Abgabenrecht sowie im Sozialversicherungsrecht mit.

Da ich seit längerem gewohnt bin selbständig gesetzliche Vorschriften zu überwachen und Sachverhalte korrekt zu beurteilen kann ich während der Praktika schon nach kurzer Einarbeitungsphase die Kollegen der Zollverwaltung aktiv bei der alltäglichen Arbeit unterstützen.

Über eine Einladung zum weiterem Auswahlverfahren freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen


...ich denke ich brauche noch einen Satz vor dem Abschlusssatz.... Oder?
Ansonsten denke ich bin ich ganz zufrieden?
Knightley
Bewerbungshelfer
Beiträge: 13502
Registriert: 16.03.2004, 18:52

Beitrag von Knightley »

Sehr geehrte Damen und Herren,

während meiner 3-jährigen Ausbildung zur Steuerfachangestellten erlernte ich u.a. die sichere Anwendung bestehender Gesetzesgrundlagen.
Da ich seit längerem gewohnt bin selbständig gesetzliche Vorschriften zu überwachen und Sachverhalte korrekt zu beurteilenKomma kann ich während der Praktika schon nach kurzer Einarbeitungsphase die Kollegen der Zollverwaltung aktiv bei der alltäglichen Arbeit unterstützen.
...ich denke ich brauche noch einen Satz vor dem Abschlusssatz.... Oder?
Ansonsten denke ich bin ich ganz zufrieden?