➡ Logistikmeister Bewerbungsschreiben

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
topogigo
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2017, 19:03

➡ Logistikmeister Bewerbungsschreiben

Beitrag von topogigo »

Hallo,

bin neu hier und danke für die Aufnahme.

Seit kurzem bin ich Logistikmeister und würde eine Bewerbungen schreiben
da bei meinen jetzigen Arbeitgeber keine Möglichkeiten Besteht auf eine stelle als Logistikmeister.

Vor Kurzem war eine Stellenbeschreibung bei einem großen Konzern als Logistikmeister wo ich mich um die Stelle beworben habe.
Heute habe ich die Absage bekommen.

Das war meine Bewerbung:

Sehr geehrter Herr .........,

auf die Suche nach einer Position mit Verantwortung und Entwicklungspotenzial bin ich auf ihre Stellenanzeige im Internet aufmerksam geworden. Gerne möchte ich zukünftig ....... unterstützen.

Zu meinen Tätigkeiten gehören alle anfallenden Aufgaben in der Lagerlogistik, von meinem Arbeitszeugnis
können Sie einige meiner Aufgabenschwerpunkte entnehmen. Darüber hinaus verfüge ich eine Ausbildung als Industriemechaniker /Betriebstechnik die Sie aus meinen Eignung-nachweise entnehmen können.

Berufsbegleitend habe ich die Fortbildung zum geprüften Logistikmeister erfolgreich bestanden, dadurch wurde mein Basiswissen im Bereich betriebswirtschaftliches Handeln vertieft und Kenntnisse
in den Bereichen Personalentwicklung und Qualitätsmanagment gewonnen.

In meinen bisherigen Arbeitsgebieten konnte ich sowohl im Team als auch als Verantwortlicher
erfolgreiche arbeiten. Gute Planung, strukturiertes Denken, permanente Lernbereitschaft und Hartnäckigkeit sind für mich unabdingbare Voraussetzungen, um Ziele zu erreichen.