☆ ☆ ☆ Marketing Bewerbung als Werkstudent

Hier besteht die Möglichkeit, über Anschreiben für die Ausbildung, für Praktika und für das Studium (Duales Studium, Universität, BA) mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.
Antworten
Blackhornet99
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2020, 14:53

☆ ☆ ☆ Marketing Bewerbung als Werkstudent

Beitrag von Blackhornet99 »

Hey,

Ich hätte gerne eure Meinung zu meiner Bewerbung im Marketing. (Dies ist meine erste Bewerbung). Kurz zu meiner Person (falls es überhaupt notwendig ist, da ich neu im Forum bin), ich bin Student und befinde mich im 4. Semester meines BWL-Studiums mit den Schwerpunkten Accounting & Controlling (2. Wahlpflichtmodule in diesem Bereich belegt aber noch nicht abgeschlossen) und ab dem 5. Semester mit dem Schwerpunkt Steuerlehre/Taxation. Jedoch möchte ich mich in einem Unternehmen im Marketing Bereich bewerben, da ich jegliche Erfahrung sammeln und arbeiten möchte. Ich danke euch im Voraus!
(Die Bewerbung ist bei Word Fast 1 Seite lang, Zeilenabstand 1,0; und ein wenig Platz für den Namen, das Datum und eine Unterschrift)


Bewerbung als Werkstudent im Bereich Marketing

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Bachelorstudent der Betriebswirtschaftslehre im 4. Semester an der x-x-Universität befinde ich mich derzeit auf der Suche nach außeruniversitären praktischen Erfahrungen, mit denen ich mein Studium fachlich ergänzen kann. Dabei hat mich meine Bekannte und die Auszubildende Ihres Unternehmens XX auf Ihr Stellenangebot als Werkstudent im Bereich Marketing aufmerksam gemacht.