Verlangt der Arbeitgeber eine 3. Seite ? Bin davon überhaupt kein Freund und würde von einem Bewerber sowas nicht verlangen.Schwerpunkt sollten immer Anschreiben und Lebenslauf sein. Seine Stärken verkauft man im Anschreiben.
Ich interessiere mich für Sprachen, möchte auch noch weitere erlernen.
Bestimmte Sprachen ? Welche beherrscht du schon ?
Durch mein Auslandspraktikum hatte ich die Möglichkeit einen Einblick in eine fremde
Kultur sowie in das Berufsleben zu bekommen. Auch konnte ich meine Französischkenntnisse vertiefen und erweitern.
Wo war das Praktikum ? Scheinbar in Frankreich...
wie schreib ich das, dass ich erfahrung mit dem Pc habe? Also MS-Office, SAP, Fotobearbeitungsprogramme, Musikprogramme usw.?
Ich beherrsche die gängigen PC- Anwendungen u.a. MS-Office, SAP....
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Englisch, Französisch, Textverarbeitung
und Textformulierung.
Lieblingsfächer find ich blöd...Interessen oder bevorzugte Interessen finde ich persönlich besser, ist aber kein grober Fehler.
Ich besitze ein gutes Organisationstalent und arbeite gerne in einem Team, beides kenne
ich von meiner vorherigen Tätigkeit bei der Deutschen Bank.
kennen ist zu allgemein....kenne auch vieles, heißt aber nicht ich, dass darin gut bin oder Ahnung habe.
..... , diese Fähigkeiten konnte ich bei meiner Tätgkeit als...(Bankkauffrau ?) unter Beweis stellen.
Außerdem bin ich flexibel und kann mich schnell in ein Aufgabengebiet einarbeiten
schnell reicht nicht...schnell und
zuverlässig
in ein(fremdes) Aufgabengebiet....
Viel Glück und mach dich nicht verrückt wegen einer dritten Seite.