Absätze zwischen Absender Anschrift Betreff und Anrede

Informationen und Fragen zum Bewerbungsablauf, zu einzelnen Elementen der Bewerbungsmappe und zu individuellen Formulierungen. Wie soll eine Bewerbungsmappe aufgebaut sein? Welche Fakten gehören in ein Anschreiben? Welche Formulierungen sollten unbedingt vermieden werden?
Antworten
baldulin
Beiträge: 7
Registriert: 15.07.2005, 07:44

Absätze zwischen Absender Anschrift Betreff und Anrede

Beitrag von baldulin » 15.07.2005, 10:00

Hi,

meine frage ist folgende,... Wieviel Absätze müssen zwischen

Absender

(___ Anzahl der Absätze)

Anschrift

(___ Anzahl der Absätze)

Betreff

(___ Anzahl der Absätze)

Sehr geehrte Damen und Herren,

sein ???

Dankeschön,
gruss,
baldulin.

Benutzeravatar
Caroline
Bewerbungshelfer
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2004, 17:27

Re: Absätze zwischen Absender / Anschrift / Betreff / Sehr g

Beitrag von Caroline » 20.07.2005, 16:00

baldulin hat geschrieben:Hi,

meine frage ist folgende,... Wieviel Absätze müssen zwischen

Absender

4 (___ Anzahl der Absätze)

Anschrift

3 (___ Anzahl der Absätze)

Betreff

2 (___ Anzahl der Absätze)

Sehr geehrte Damen und Herren,

sein ???

Dankeschön,
gruss,
baldulin.
Alles zum Anschreiben: https://www.bewerbung-forum.de/anschreiben.html

Jana1986
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2007, 17:14

Beitrag von Jana1986 » 31.05.2007, 14:47

Mache ich auch vier Absätze zwischen dem Absender und dem Empfänger wenn ich für die Absenderadresse in der Kopfzeile einen Briefkopf entworfen habe? Oder gilt dieser Abstand nur, wenn beide Adressen "normal" getippt werden?

Antworten