Absage Bitte durchlesen und sagen was Ihr davon haltet thx

Wie geht es weiter nach Absagen? Was kann daraus gelernt werden? Lass andere an deinen Erfahrungen teilhaben. Berichte über gute und schlechte Erfahrungen bei der Stellensuche.
Antworten
Rettungsküken
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2006, 17:53

Absage Bitte durchlesen und sagen was Ihr davon haltet thx

Beitrag von Rettungsküken »

bezugnehmend auf Ihre Bewerbung teile ich Ihnen auf diesem Wege mit, dass ich Ihnen leider keinen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpflegerin anbieten kann.

Für Ihr gezeigtes Interesse darf ich mich bedanken. Ihre eingereichten Bewerbungsunterlagen sende ich Ihnen zu unserer Entlastung zurück und wünschen Ihnen für Ihre Bemühungen einen geeigneten Ausbildungsplatz zu finden, viel Erfolg


- Das Komische ist ja das die arbeitsagentur.de noch 8 Stellen bei diesem Krankenhaus anbietet... ich fühl mich ein wenig verarscht...-[/b]
Trallala
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2006, 21:23

Beitrag von Trallala »

Ich würde auf jeden Fall einmal nachfragen, woran es gelegen ist. Ruhig auch lästig sein und so lange nachfragen, bis sie dir den Grund nennen. Alles andere können nur Spekulationen sein. Und nur so kannst du schließlich dazulernen und es beim nächsten Mal besser machen (sofern es an deiner Bewerbung gelegen ist).
Andala
Beiträge: 155
Registriert: 12.02.2007, 19:39

Beitrag von Andala »

Öhm...die Stellen beim Arbeitsamt sind sehr oft schon veraltet, dass weißt du, oder?
Antworten